Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.555 57

Olympiadach

Ein Pano aus vier Bildern.

Kommentare 57

  • emen49 24. Mai 2014, 5:12

    Grandioses Panorama in tollem Licht!
    VG Marianne
  • Hanne L. 12. Oktober 2013, 23:16

    Was für ein Pano!! Nicht nur die Architektur ist mehr als spannend, auch die Licht- und Farbsituation hast du super im Griff gehabt!
    Sehr eindrucksvoll!
    Liebe Grüße, Hanne
  • J. Und J. Mehwald 14. September 2008, 22:30

    @ Alle: Etwas spät, aber vielleicht besser als gar nicht, bedanken wir uns für die vielen Anmerkungen.
    Wir haben uns sehr darüber gefreut.
  • Wilhelm H. 29. Juli 2008, 22:23

    eindrucksvolle Architektur gut ins Licht gesetzt.
    Liebe Gruss
    Wilhelm
  • Micha. G. 26. Juni 2008, 21:23

    WAHNSINN, tolle Stimmung und ein super Pano.
    Gruß Michael
  • Klacky 24. Juni 2008, 9:44

    So breit kam mir das Dach nie vor,
    vielleicht war ich noch nicht breit genug ...
    Meldet Euch, wenn Ihr mal wieder in München seid!
    lg ak
  • Stefan Ru 23. Juni 2008, 21:56

    Wirklich ein grossartiges Lincht, und das Bauwerk macht sich natürlich auch wirklich sehr gut dafür.
  • Tom Koller 23. Juni 2008, 17:28

    Wow, bin da zwar schon sehr oft vorbeigelaufen, aber in so einem Licht hab ich das noch nie gesehen! Sieht echt klasse aus :)

    Liebe Grüße aus dem verregneten Turku,
    Tom
  • Thomas Wallmeyer 21. Juni 2008, 23:57

    Das Pano ist echt klasse, schade nur, dass man die Übergänge sieht.

    Gruß Thomas
  • Bergfee 16. Juni 2008, 13:06

    Klasse Motiv, sehr schöne Lichtstimmung !
    LG Eva
  • Gerd Frey 16. Juni 2008, 12:46

    Da Ihr anscheinend unheimlich faul seid zur Zeit. muss ich halt bei diesem "alten" Bild mal was los werden: der Zeitablauf hat ihm nicht geschadet; es ist vielmehr gereift! :-) Toll ist vor allem, wie Ihr sen sonnengefärbten Teil genau in die Mitte bekommen habt!
    Panische, nein panoramische Grüße
    Gerd
  • Sandra U. Ralf J. 15. Juni 2008, 21:54

    Eine wundervolle Arbeit in Topqualität.
    Und die Lichtstimmung ist traumhaft.
    LG Sandra + Ralf
  • KasiaD 15. Juni 2008, 9:51

    Wow! Ich habe mich auf diese Aussicht seit Ostern gefreut;-) Und bin nicht enttäuscht. Eine sehr schöne Aufnahme mit den herrlichen Kontrasten zwischen Bautechnik und Natur, Dunkel und Hell. Der Aufstieg und das Warten haben sich gelohnt.
    lg Kathryn
  • Michael Weick 15. Juni 2008, 0:35

    Sieht aus wie Spinnweben im schönen Abendlicht. Schon mal so ein Pano versucht zu drucken? Ziemlich aufwändig nehme ich an.
    LG Michael
  • Arnd U. B. 14. Juni 2008, 23:19

    Das wirkt klasse in dieser Lichtstimmung! Lg Arnd

Informationen

Sektion
Views 1.555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten