377 8

Moni Feig


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Olli Kahn ?

kein tolles Pic. Aber die Haltung des Fogis und der Ball haben mich assoziiert.

Kommentare 8

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Moni Feig 8. Juli 2006, 20:25

    Danke für Eure Anmerkungen - dies Bild ist mehr in der Quatsch Ecke anzusiedeln. Da die Flügelhaltung der Möwe mich an Olli erinnert hat. Habe es auch nur in Anbetracht des heutigen Spiels eingestellt und weil der KAhn auch immer so mit den Armen rudert. Also nicht so ernst nehmen die Sache
  • Daniela Boehm 8. Juli 2006, 19:52

    Cooler Augenblick...gut erwischt...LG Daniela
  • --carmen-- 8. Juli 2006, 19:44

    also den schnappschuss haste gut erwischt. stell dir ds portraet mal frontal vor. das waere der hammer gewesen, glaube ich :)
  • dole 8. Juli 2006, 19:36

    Ohne Ball hätte ich gesagt:" Schutzengel der
    Badegäste".Klasse Schärfe, obwohl Bewegung!
    LG Dieter
  • Günter K. 8. Juli 2006, 19:04

    ansichten einer taube, vogelperspektive, ---------sinngemäß..."über den wolken muss die freiheit wohl grenzenlos sein.....", gut ist etwas tiefer angesiedelt "...da ist alles nichtig und klein...."

    witzige aufnahme, die sich von der art so etwas quer stellt beim betrachten und deshalb gut ist.

    lg günter
  • Hermann J. Karbaum 8. Juli 2006, 18:42

    nein Moni, das ist doch Olli Möve!
    LG Hermann
  • Moni Feig 8. Juli 2006, 17:48

    @ Ingolf - ist ja auch nicht so Ernst gemeint , siehe Sektion.
    Mal sehen, was der Oli heute abend so bringt :-)
  • Don Fröhlich 8. Juli 2006, 17:40

    Möwe stürzt sich auf Fußball, ein super Schnappschuss, und so passend zurzeit!
    Gruß Ingolf

Schlagwörter

Informationen

Ordner Am Meer
Views 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz