Zurück zur Liste
Oliver, oder wieviel negative Gedanken braucht ein Mensch um unglücklich zu sein?

Oliver, oder wieviel negative Gedanken braucht ein Mensch um unglücklich zu sein?

25.080 47

Maud Morell


Premium (World), Berlin

Oliver, oder wieviel negative Gedanken braucht ein Mensch um unglücklich zu sein?

Lieber Oliver, vielen, lieben Dank für das Shooting.
Oliver&Invisible Titan


Was mir noch am Herzen liegt.:
Aus gegebenem Anlass bitte ich darum, niemals die Person auf einem Foto auf irgendeine Weise zu verletzen.
Wer das trotzdem macht, zeigt wie wenig Feingefühl und Anstand er hat.

Kommentare 47

  • Kirster Birgit 9. November 2021, 18:20

    Coole Aufnahme!
    ich glaube, er weiß was er will.
    LG Birgit
  • ibiART 2. Oktober 2021, 14:41

    Introspektiver und intensiver Moment.
    LG Ibi
  • Trugbild 23. Mai 2021, 16:35

    Ein tolles Portrait eines Mannes in nicht alltäglichem Outfit. 
    Gibt es das wirklich, dass sich jemand abfällig über die Models äußert?
    Ich finde jedes Deiner Portraits gefühlvoll und mit Würde präsentiert. 
    Lieber Gruß Adeltraut
  • whl 3. Mai 2021, 13:34

    Feines Portait von Oliver, aber warum tut man sich das an?
    LG Werner whl
  • sicard 28. April 2021, 11:00

    Une personne que l on ne peut pas oublier!!
    Mich
  • Monika Arnold 26. April 2021, 23:13

    Eine hervorragende Aufnahme liebe Maud.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Ana Arnau 26. April 2021, 16:58

    Excelente retrato de Oliver. Estupendos detalles, Maud. Un abrazo.
  • B-Fotowelten 25. April 2021, 11:35

    Tolles, ausdrucksstarkes Portrait
  • Rolf Paul Fütterer 23. April 2021, 15:57

    Manchmal nur einen einzigen, der sich wie ein Karussell ständig in deinem Kopf dreht.
    Dann bedarf es für eine kurze Zeit guter Freunde oder eines guten Freundes, der mit dir einige Runden auf diesem Karussell mitfährt (indem er gut zuhört), der dich dann aber auch sanft von diesem runter geleitet und der einen dann auf gerade Wege führt und dir neue Wege aufzeigt. Möge jeder seine Weggefährten haben und jeder Wege finden,
    die nicht wieder in einen Kreisverkehr führen.
    Er hat sich, wie man sehen kann, für eine Art gestltende Körperkunst entschieden.
    Auch wenn diese nicht mein Fall ist, so gestehe ich doch gerne, jedem Einzelnen zu
    sich so zu dekorieren wie es ihm gefällt und wie er sich wohlfühlt. Ich trage meinen Hut auch mit viel Freude und Stolz.
    Dein Herzensanliegen sprich auch mir aus tiefster Seele, so dass ich dieses Ansinnen gern unterstütze.
    Ganz liebe Grüße von Rolf

    Bleib schön gesund. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
  • Frank Oliver Barth 22. April 2021, 9:46

    Beeindruckende Portrait, welches zum Nachdenken anregt.
    Liebe Grüße von Frank
  • ayla77 21. April 2021, 21:09

    Das ist für mich das bisher schönste Foto von Oliver, das Du hier zeigst. Ohne weitere Worte ;-). Lg, Bettina
  • Isy H. 21. April 2021, 12:38

    Tolles Portrait von Oliver! Lg Isy
  • MarianneWogeck 20. April 2021, 11:13

    Interessanter Typ, an dem man sicher nicht vorbeigeht, ohne mindestens ein zweites Mal zu gucken. Gefällt mir sehr gut, wie du die markante Erscheinung protraitierst.
  • MeganX 20. April 2021, 9:40

    Authentisch wirkendes Portrait.
    Gruß Meg
  • verocain 20. April 2021, 0:02

    Das ist wirklich ein sehr intensives Bild und ich glaube, du hast absolut die richtige Perspektive und ein Richtgen Ausschnitt getroffen, um alles rüberzubringen

Informationen

Sektion
Views 25.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv 105mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten