Oliver oder es ist nicht einfach, sich von seinen eigenen Fesseln zu befreien.

Oliver oder es ist nicht einfach, sich von seinen eigenen Fesseln zu befreien.

14.820 71

Maud Morell


Premium (World), Berlin

Oliver oder es ist nicht einfach, sich von seinen eigenen Fesseln zu befreien.

Danke dir für das Shooting, lieber Oliver.
Oliver&Invisible Titan

Kommentare 71

  • Gaia Sophia 1. September 2020, 17:05

    ein Characterkopf - einfach toll, diese Haare, den Blick den Du eingefangen hast.
  • smartjogger 31. August 2020, 14:45

    Die Augen überzeugen ....

    KOMPLIMENT !!!
  • Thomas Heinick 16. August 2020, 19:07

    Ein feines und persönliches Portrait von einem charakterstarken Mann präsentierst Du hier und eine sehr empathische Fotoarbeit.
    Herzliche Grüße aus Erfurt
    Thomas
  • DavidWalker 16. August 2020, 16:44

    Alle Deiner Fotos sind toll, pauschal "Thumbs up" von mir.

    Jeder hat Fesseln - nur seine sind nicht  Deine. Wie mein Grossvater im Nordenglischen-Dialekt immer sagte - "There's nowt so queer als Folk". Sprich "wir sind alle seltsam, nur anders".

    Sollte eine Fotografin wissen...

    LG David
  • HerbertKpn 14. August 2020, 22:33

    Ein sehr ungewöhnliches, eindringliches Portrait. Hat er sich nun von seinen Fesseln befreit oder nicht? Ich weiß es nicht, aber ein Foto soll ja den Betrachter in den Bann ziehen, auch durch das nicht Offensichtliche, wenn Fragen offen bleiben. Lg Herbert
  • ayla77 9. August 2020, 21:14

    Was für eine Haarpracht! Sehr schön in SW. Lg, Bettina
  • Jochen Ostrominski 9. August 2020, 20:49

    Ein sehr ausdruckstarkes s/w Portrait. Wunderbar von Dir gemacht. Das Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Jochen
  • Ly Costals 8. August 2020, 11:57

    Sehr ausdrucksstark! LG Ly
  • MarianneWogeck 8. August 2020, 10:59

    Tolles Gesicht, er würde auch in eine frühere Zeit passen. Deine Beschreibung passt bestens.
  • Willi W. 7. August 2020, 19:46

    Klasse von dir festgehalten liebe Maud.
    Liebe Grüße Willi
  • Udo P. 6. August 2020, 14:24

    beeindruckend
  • Dirk Purz 6. August 2020, 10:35

    ein imposanter mann
  • troedeljahn 6. August 2020, 2:07

    Ein super Portrait. Bestens gestaltet von dir.
    Viele Grüße    Wolfgang
  • Abi Talman 5. August 2020, 19:13

    Mutig, so außergewöhnlich und martialisch aufzutreten. Das hast Du auch drastisch im Bild rübergebracht, liebe Maud.
    Heute kann man -  bzw. konkret Oliver - so rausgehen und arbeiten.
    Ich mußte früher im Job sogar ne breite Blumenkrawatte im Büro umgehend abmachen ;-)
  • peter vespa 5. August 2020, 14:09

    Starkes Portrait top LG Peter

Informationen

Sektion
Views 14.820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv 105mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten