Zurück zur Liste
Oliver - meine große Liebe

Oliver - meine große Liebe

1.579 9

welcome to adventure


kostenloses Benutzerkonto

Oliver - meine große Liebe

allerdings hat er blau-grüne Augen...

Kommentare 9

  • immerunterwegsKVB 17. September 2008, 21:56

    Ein super Portrait. "Angeschnitten" an den richtigen Stellen -oben/unten-, so dass der Blick der Betrachterin auf das Gesicht "gefesselt" wird.
    Klasse gemacht.

    LG Sofie
  • iwant2c 17. September 2008, 19:09

    schönes Portrait und spannende Bearbeitung...
  • microbug 16. September 2008, 20:10

    da is was dran ...

    Mach ich auch oft so mit nichtfotografischen Dingen:)

    schön jedenfalls wieder was von Dir zu sehen!
  • welcome to adventure 16. September 2008, 20:07

    @Dietmar:

    nö du, lieber dietmar, ich spiel bloß mal n bißchen rum, wie es Michael Enderle so treffend bemerkte, der kennt mich.
    Nein, Dietmar, keine Sorge, es bleibt schon so wie gehabt. Aber bißchen bescheid wissen und lernen sollte man schon, sonst kann man auch nicht erklären, weshalb man was nicht will, wenn man es nicht kennt...
  • microbug 16. September 2008, 19:34

    ein Lebenszeichen:)

    und ein gelungenes dazu. Verabschiedest Du Dich jetzt doch von Deinen Prinzipien der unbearbeiteten Bilder?
  • MIchael - 16. September 2008, 11:51

    großartig,
    klasse portrait von einem ausdrucksstarken gesicht
    schnitt, bea, schärfe !!

    lg, michael
  • Michael Enderle 16. September 2008, 10:51

    Oli sieht immer noch, immer wieder, so stark aus...
    Hast gut PS gespielt;-))
    Warst lange weg...
  • christian ... art-n-visions 16. September 2008, 8:35

    grosse klasse...!!! ein starkes portrait!

    gefällt mir sehr, sehr gut...

    Gruss
    christian
  • F. Dudek 16. September 2008, 7:17

    Sehr schön. Tolle Schärfe.Gute Freistellung vom Hintergrund.
    Klasse BEA.
    LG
    Frank