Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
235 2

Oliver Krumes


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Thekla A 27. August 2005, 23:39

    hm...find eigentlich alles super an dem bild
    unschärfen find ich auch oft sehr reizvoll- ich weiß ja nich wie die schärfe im original is? vielleicht fänd ich aber wenigstens an einem punkt n bisl schärfe nich schlecht, so irrt mein auge ein wenig hin und her und kann leider nicht ewig auf dem foto verweilen
    aber hast schon recht, technische perfektion is nich alles (bei weitem nich..)
    gruß, Thekla
  • Oliver Krumes 27. August 2005, 21:40

    die unschärfe ist gewollt und mit ps gemacht da es mir so viel besser gefiel und es meiner meinung nach stimmungsvoller wirkt.
    Gern lade ich dieses Bild für die Schärfefetischisten unter euch auch noch in scharf hoch.
    hey leute, achtet nicht dauernd auf technische perfektion, ist doch langweilig.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz