809 4

Oliver H2


Premium (World), Schmidt

´*´

Einen ganz großen und herzlichen Dank an mein Model Eva…

Kommentare 4

  • visionsandpictures 26. März 2014, 20:57

    Gerade so wie es ist, ist es gut. Wir alle retuschieren an unseren Fotos viel zu viel.
  • Dieter Weiss Photographie 25. März 2014, 7:24

    Ich bewundere deine natürlichen Portraits... deine BEA ist genau richtig...sie unterstreicht auch hier die Schönheit und Natürlichkeit deines tollen Models.... und auch dein Spiel mit dem Licht find ich hervorragend... klasse Portraitarbeit.................. :))))

    LG Dieter
  • Michael Zartner 24. März 2014, 20:11

    Das Bild hier ist einfach echt und wirkt dadurch sehr lebendig.
    Wir sind wohl einfach die edlen Hochglanzfotos von den Stars gewohnt. Und wenn man die Herrschaften dann auf andern Fotos "unbearbeitet" und ungeschminkt beim Einkaufen sieht, kommt einem das Grausen ;-)
    Die liebe Eva ist eine von Natur aus attraktive Frau (ich hoffe sie kriegt diese ganzen Komplimente auch mit ;-) ) Aber man muss das auch auf ein Foto bringen können. Und das ist dir hier wieder sehr gut gelungen. Tolles Licht (vielleicht ist der Schatten fast ein wenig zu hart? Meckern auf hohem Niveau!) Dann wieder diese Augen... Den Schnitt find ich auch gut gelungen. Gutes Bild!

    Lg Michael
  • Der Zacki 24. März 2014, 19:34

    klasse Portrait, allerdings hätte ich die Leberflecken am Hals noch beseitigt. Aber Du wolltest das sicher so lassen ;-)