Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.018 14

BeckJo


Free Mitglied

Olivenhain

Ein erster Versuch einer kleinen Bearbeitung. Das Foto war noch heller, habe es etwas dunkler gemacht.
Was sollte man sonst noch machen?
Dabke für die Anmerkungen

Kommentare 14

  • Dieterni 17. Mai 2011, 20:23

    Ich finde die Bäume sind einfach überbelichtet. Da sollte man schon das zarte Grün der Blätter erkennen. Dadurch ist der Kontrast zum grünen Gras zu extrem. Eventuell nur die Lichter abdunkeln.
    Gruß Dieter
  • Stefan Schö 21. April 2010, 20:13

    tolles Foto Hannes - ist alles gut -
    ich finde den Schärfeverlauf auch gar nicht schlecht
    LG Stefan
  • sailor466 21. März 2010, 22:17

    hallo - eine sehr natürliche aufnahme mit treffender tonung!! ich liebe diese olivenpflanzungen!!
    m.l.g. dieter
  • Florian721 20. März 2010, 20:01

    Sehr schön mit der Tiefenwirkung. Bringt die Stimmung super rüber.
    VG Walter
  • Volker Klau 16. März 2010, 21:34

    Märchenhaft mit diesem knackigen grün
    und den eher blassen Farben der Blätter!
    LG Volker
  • Michael Freisen 16. März 2010, 20:50

    ich weiss nicht was du gemacht hast. aber mir gefällt der kontrast und die knackigen farben.

    lg michael
  • Patrik Alder 16. März 2010, 0:59

    tolle arbeit. spezielle farbgebung. auf den ersten blick könnte man fast meinen die bäume wären vereist.
    lg patrik
  • Marion Sternenzauber 15. März 2010, 20:32

    Das gefällt mir sehr gut. Wo du noch was abschnibbeln kannst.....probiere es einfach aus. Schließlich muss es erst mal dir gefallen. ;-))
  • kira2501 15. März 2010, 19:49

    Das ist ein fantastisches Foto, die Farben sind genial
    LG Ute
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 7. März 2010, 18:31

    Perfekt gemacht - Olivenhaine sind immer wieder schön
    LG Gudrun
  • Sofie21 28. Januar 2010, 19:19

    das Gras ist der Hammer! Super!
  • Carsten Spies 20. Januar 2010, 18:40

    Sehr schönes Bild. Weckt Gedanken an "Herr der Ringe", "Abenteuer von Narnia" oder ähnliches Märchenhaftes. Toll.
  • erlitzsche 17. Januar 2010, 10:37

    Interessante Bearbeitung,das hat was.Alex,ich finde,die Schärfe liegt mehr auf dem Geäst hier.Ich würde unten bis knapp unterm linkem angeschnittenen Baum schneiden.Würde mir persönlich besser gefallen.
    Lg Kati
  • SteinA 17. Januar 2010, 7:09

    Finde die Wirkung der Bearbeitung hier sehr gut!!
    Gefällt mir richitig gut!
    Was mir hier fehlt ist die Schärfe und ein Schärfeverlauf.

    MfG
    Alex