2.817 15

Photo Lui


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 15

  • R W. 2. September 2004, 10:56 Voting-Anmerkung

    wie kurt salzmann
  • Rainer Schachtschabel 2. September 2004, 10:56 Voting-Anmerkung

    eine Riesetatze eines Urtiers kann ich hier erkennen.
    Gefällt mir und deshalb
    PRO
  • C.J. V.B. 2. September 2004, 10:56 Voting-Anmerkung

    s
    k
    i
    p

    schönes Motiv .. sieht aus wie ein Elefantenfuss ... irgendwie .. kann mich nicht entscheiden
  • Carsten Heyer 2. September 2004, 10:56 Voting-Anmerkung

    Hallo Meike
    Leider hat die Galerie keinen eigenen Jugendbereich. Daher müssen sich hier die Bilder aller 'Ligen' miteinander vergleichen lassen. Eine Rücksichtnahme auf den Fotografen und seine Begleitumstände halte ich für einen Fehler.
    Weil es auf mich subjektiv nicht wirkt und es auch technisch nicht gut genug ist (siehe z.B. Woici) drücke ich contra.
  • David Elias Dücker 2. September 2004, 10:56 Voting-Anmerkung

    -
  • Andrea R. H. 2. September 2004, 10:56 Voting-Anmerkung

    Contra
  • Tino Klemm 2. September 2004, 10:56 Voting-Anmerkung

    contra
  • Michael Thanner 2. September 2004, 10:56 Voting-Anmerkung

    -
  • Slow Pic 2. September 2004, 10:56 Voting-Anmerkung

    Liebe Meike, du darfst gerne pro voten. Bitte gestatte es anderen, es anders zu sehen, ja? Es wirkt nun mal nicht jedes Bild auf jeden gleich ...

    contra
  • Jiri Cvrk 2. September 2004, 10:56 Voting-Anmerkung

    contra
  • Kurt Salzmann 2. September 2004, 10:56 Voting-Anmerkung

    Ein Dokument der Natur. Fotografisch nicht hoch stehend.
  • T. Engels 2. September 2004, 10:56 Voting-Anmerkung

    skip
  • Woici 2. September 2004, 10:56 Voting-Anmerkung

    links säuft es ab, rechts ist es überstrahlt
    contra
  • Borack 2. September 2004, 10:56 Voting-Anmerkung

    -
  • Luca Und Irmi Meo 29. August 2004, 13:46

    tolles foto! es kommen die natuerlichen farben sehr gut heraus!! diese herrliche rote erde!
    lg Luca