Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Olivenbäume auf Kreta

Olivenbäume auf Kreta

554 5

Rüdiger Hose


Free Mitglied, Bad Salzuflen

Olivenbäume auf Kreta

Uralte Olivenbäume sind von jeher ein beliebtes Fotomotiv in südlichen Ländern. Jeder Baum, wenn er bestimmtes Alter erreicht hat, hat Persönlichkeit und eine starke Ausstrahlung.
Besonders auf Kreta kann man Olivenbäume in jeder Größe und jedem Alter finden.

Kommentare 5

  • ConnieBu 3. Januar 2014, 16:01

    Hallo Rüdiger,
    habe mich eben sehr über deinen Kommentar zu meinem Weihnachtskaktus gefreut ... insbesondere auch, weil du selbst wirklich hervorragende Fotos machst. Deine Olivenbäume hier sind traumhaft - sie haben Charakter, oh ja. Jeder Baum erzählt seine eigene Geschichte und ich bin immer wieder fasziniert von diesen "knorrigen Gestalten".
    Alles Gute für 2014 und mit vielen Grüßen aus der Südeifel
    Connie
  • Antje Görtler 5. Dezember 2013, 17:20

    Kommt aber auf's gleiche raus. Ist aber Schnee von gestern;-)
    LG Antje
  • Antje Görtler 5. Dezember 2013, 16:44

    @Falko: Zu meiner Collage wurde gar nichts gesagt, auch sehr aufbauend:-(
  • Antje Görtler 5. Dezember 2013, 11:53

    Eine sehr gelungene Collage, die mir auch heute noch sehr gut gefällt!
    LG Antje
  • Christina Buchberger 5. Dezember 2013, 8:23

    Eine sehr gelungene Collage.
    All diese Bäume haben Charakter und das
    bringst Du hier sehr gut rüber.
    Gefällt mir!
    Liebe Grüße, Christina