Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.088 54

Jens Leonhardt


Pro Mitglied, Frankfurt (Oder)

Olise

***

Gern erinnere ich mich an das typisch italienisch Frühstück, das ich mit Freeze frame und nickless (Chris) in einem kleinen Café in dem Örtchen Caldana an jedem Morgen vor Beginn unseres Workshops nahm. Während die anderen Schlafmützen noch in den Betten lagen, nutzten wir das schöne Morgenlicht für die ersten Portraits. Ich war begeistert von den alten Männern des Dorfes, die sich jeden Morgen vor dem Café trafen und schwatzten. Gern ließ sich Olise von mir portraitieren. :-)

***



***

Kommentare 54