1.599 3

Weinberger Ilja


kostenloses Benutzerkonto, Landshut

Kommentare 3

  • Max K. Wolf 28. Oktober 2009, 20:45

    Na scharf sollte es schon sein, das Mädel hätte es verdient

    lg Max
  • Weinberger Ilja 28. Oktober 2009, 20:09

    Danke für die Anmerkung. Das Mädchen ist kein Model, sonder eine Zeugin bei einer Hochzeit, das ist im Original ein Großes Foto, ich habe daraus
    Nur Portrait ausgeschnitten, scharfer Punkt ist woanders am Bild, aber das Mädchen ist auch so scharf genug! Servus!
  • Gerdi Hübner 28. Oktober 2009, 19:51

    ein tolles Model mit sympatischer Ausstrahlung. Doch hier fehlt eindeutig ein bisserl mehr Schärfe, oder zumindest ein einziger Schärfepunkt an dem das Auge festmachen kann
    lg
    gerdi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz