Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

- Olé -

Wenn ich den Ruf des Austernfischers höre, weiß ich das ich angekommen bin,...im Norden. Ich hoffe das ich dieses Jahr wieder fahren darf.
Bleibt gesund, Gruß Jörg.

Kommentare 87

  • Th. Böhmer 30. April 2021, 10:47

    In einer tollen Pose hast Du den Austernfischer erwischt, sehr schön das frische Grün auf dem er sich räkelt!
    Gruß Thomas
  • Frank Mühlberg 29. März 2021, 17:35

    Sehr gute Pose !
    VLG Frank
  • Mark Billiau. 29. März 2021, 11:42

    Beautifully captured in a very striking pose !!
  • Vogelfreund 1000 27. März 2021, 17:21

    Sehr schön Wie du ihn zeigst .
    Eine feine Aufnahme .
    Das hoffen wir alle .
    gruß franz
  • mapila 25. März 2021, 21:09

    Sie haben mich auf Helgoland fasziniert! Was für eine dynamisch wirkende Aufnahme in bester Schärfe! Ich hoffe für uns das wir wieder losziehen können!
    Grüße Markus
  • Ralf62 25. März 2021, 18:20

    Angriffsstellung? Jedenfalls eine wunderbare Pose, wo man schön sein Gefieder bewundern kann. Toll abgelichtet mit super Nähe. VG Ralf
  • Wilfried Südheide 25. März 2021, 9:24

    Den Vogel hast Du super beim recken erwischt. Das Reisen wird noch etwas auf sich warten lassen. Dieses Jahr verläuft noch schlimmer wie das letzte, weil viele Leute am Ende sind.
    Ich bin in der glücklichen Lage, als Rentner nirgends hin zu müssen und bin in 5 Minuten in der Natur. Da geht es vielen Leuten deutlich schlechter in ihren Stadtwohnungen. 
    LG Wilfried
  • hpros 24. März 2021, 22:28

    Eine wunderbare Aufnahme, gut erwischt hast Du den dynamischen Vogel!
    Viele Grüße, Peter
  • Manfred Badke 22. März 2021, 19:37

    Hallo Jörg,
    herrlich diese Pose vom Austernfischer. Eine klasse Aufnahme aus toller Perspektive in bester Schärfe.
    Viele Grüße, Manfred
  • fotowichtel 22. März 2021, 13:07

    Sehr schöne Makroaufnahme vom Austernfischer!

    LG
    Heinz
  • Josef Schließmann 22. März 2021, 10:08

    Starke Aufnahme vom Austernfischer, herrlich.

    LG Josef
  • Willi W. 21. März 2021, 19:35

    Ich hoffe es auch. Hab schon mal meinen Urlaub Ende Mai angemeldet. Schauen wir mal.
    Deine Aufnahme wieder einmal exzellent in der Bildqualität. Klasse Jörg.
    Liebe Grüße Willi
  • Arnold. Meyer 21. März 2021, 16:32

    in toller Pose erwischt.
    vg Arnold
  • Uli Aßmann 21. März 2021, 15:13

    So schön im satten Grün sieht man sie selten.
    In dieser Flügelstellung sieht das sehr dynamisch aus.
    BG Uli
  • Jackie.S 21. März 2021, 14:55

    Oh ja, so geht es mir mit den Gross Möwen, wenn sie über einem fliegen und mit Ihrem 'ga ga ga ga ' rufen, dann bin ich angekommen :-)
    Ja hoffen wir es, ich möchte auch wieder unbeschwert in den Norden reisen, nicht mehr dieses Jahr aber nächstes hoffentlich! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
    Austernfischer in der Wiese . . . ich kenne sie nur am Strand :-) Eine schöne aufnahme!
    lg jackie

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel HP
Views 55.919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 600.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten