Zurück zur Liste
Oldtimerbus in EN-Voerde

Oldtimerbus in EN-Voerde

2.215 4

Clemens Panten


kostenloses Benutzerkonto

Oldtimerbus in EN-Voerde

Oldtimerbus der Rheinbahn auf der Sonderlinie 11 Hagen-Breckerfeld anl. 100 Jahre Bahnhof Breckerfeld am 30.09.2007 in Ennepetal-Voerde-Mitte, mit Ev. Kirche in Hintergrund.

Kommentare 4

  • Crazy User 22. Februar 2008, 11:13

    als Busfahrer habe Ich dieses Modell auch schon gefahren,
    sehr schönes Foto . .
  • Urban Stegmüller 21. Februar 2008, 13:07

    Das waren noch Zeiten,oder?
    Lg Urban
  • Clemens Panten 3. Oktober 2007, 19:08

    Hallo Jörg!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung! Ich war am letzten Sonntag beim 100jährigen Jubiläum des ehem. Bahnhofs Breckerfeld. Ich bin mit Julia mit dem Doppeldecker-Bus von VKU nach Voerde und mit dem alten, oben abgebildeten Bus zurück gefahren. ich habe schon erfahren, daß Bültmann auch kommen wollte, aber ich traf ihn nicht. Egal!
    Du hast recht, daß ich einige auf dem Foto schief sind, ich habe glatt vergessen, links und unten abschneiden lassen.
    Viele Grüße Clemens
  • creARTiv 1. Oktober 2007, 20:05

    schön erwischt!
    auch einige von links sind schief, es hängt vom Weitwinkel ab, ich würde links und unten etwas abschneiden.
    Mach davon eine Postkarte und schick mal an Bültmann.
    Ach eben der Spaß.
    LG Jörg