Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.447 9

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Kommentare 9

  • Erika Schneider 2. April 2008, 17:40

    Hübsch anzuschauen. Ich mag diese Oldtimer gerne ansehen. Im Ernstfall sind mir dann aber doch ein paar PS mehr unter der Haube lieber.
    LG Erika
  • Sylvia Sivi 1. April 2008, 12:10

    wow horst diene automobilsammlung gefällt mir..
    lg sivi
  • Jutta Herbst 1. April 2008, 7:10

    Wunderbare Nostalgie mit sehr guter Schärfe!
    LG Jutta
  • charlott. 31. März 2008, 20:40

    Oder nehm ich den hier? Da passt sicher auch ein Snowboard rein!


    Okeh im Ernst, im Normalfall kann ich mit solchen Aufnahmen vom Motiv her wenig anfangen, mag allerdings die Farben vom Wagen und das Auto an sich!

    Technisch finde ich nichts, was es zu verbessern gibt?!

    lG, Charlott
  • Lady Durchblick 31. März 2008, 19:52

    auch wieder ein ganz schicker Oldtimer... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • B. Barbara Elerick 31. März 2008, 19:19

    Schliesse mich ganz Ilona an. Ich finde es auch sehr interessant, wie man hier deutlich sehen kann, dass sich die Menschen bei neuen Erfindungen an der vorhergehenden Tradition ausrichten. Vor den Autos ging es eben mit Kutschen durch die Gegend! Damals war ja noch nicht an Jets und Rennwagen zu denken.
    VlG,
    Barbara
    P.S. Heute ist es eigentlich auch nicht anders, denn z.B. unsere neuen Digitalkameras koennten eigentlich ganz anders aussehen, aber wir wollen doch an die vorhergehenden Modelle erinnert sein.
  • ILO NA 31. März 2008, 17:05

    Was für ein schönes Auto, Horst und sehr gut fotografiert. Ob das wohl ein Postauto war *duw*.
    lg Ilona
  • n i n a 31. März 2008, 16:01

    das ist mir jetzt aber doch zu kutschenmäßig... ich mag es lieber ein bißchen sportlicher :-)))
    tolle aufnahme ist es trotzdem!
    lg nina
  • Heino Bert Müller 31. März 2008, 13:06

    Ja das waren noch Autos! ;-)))
    Da konnte man noch von Fahren reden (oder eher schleichen?). Tolle Aufnahme!
    LG
    Heino