niwiko


kostenloses Benutzerkonto, Basche

Oldtimer an der Busstation in Garmisch

ein super restaurierter Oldtimerbus der gerade vorgefahren ist

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht niwiko ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • momentum16 - nature photography and more 8. November 2019, 13:48

    … das Foto mit dem Oldtimer-Bus nimmt einen mit auf die Zeitreise in die 1959er Jahre, denn ich meine, dies sei ein Kässbohrer Setra S12 … bin mir jedoch nicht ganz sicher … also ohne Gewähr … jedenfalls ist es ein gelungenes Foto mit sehr schönen Farben und einer guten Bildaufteilung. Liebe Grüße Walter
    • niwiko 8. November 2019, 14:20

      Vielen DANK Walter für Dein Lob! Ich hatte Glück, dass dieser Bus vorgefahren kam und ich diesen Motiv erhaschen konnte, ich wusste aber bisher nicht aus welchem Zeitalter er stammt, daher auch hierfür DANK!!!
      LG Mike!
  • Eifelpixel 12. Mai 2019, 8:40

    Der Bus hat bestimmt schon viel gesehen
     Farbintensive Aufnahme
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • HEVERO 8. Dezember 2018, 13:15

    Da kommen Reiseerinnerungen auf.
    LG Rolf
  • T. Schiffers 5. Dezember 2018, 21:26

    traumidylle...tolle zeitreise.tino

Informationen

Sektion
Views 5.552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 24.0-120.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 32.0 mm
ISO 100

Gelobt von