Wherever I Go


kostenloses Benutzerkonto, _Since 2004 in FC & high in the north !!

Oldtimer airplane over the big lake ;-)

Alles kommt einmal wieder, auch das ;-)

https://youtu.be/2RM0taAoCgM


.
I play the blues for you ............liebe Weststrand ...!!!!!


-
Bleibt gesund & munter, genießt auch dieses Jahr wieder den Sommer, denn er schenkt uns
Wärme & Hoffnung für den Lichtblick, durch die
Dunkelheit dieser Zeit..!!!



.
Habt noch ne schöne weitere Woche......
John


Reload

Mir ist besonders Heute danach...nach Freiheit
& in der Hoffnung auf Frieden !!!


.

Kommentare 33

  • Lommi. 26. Mai 2022, 20:10

    Wem ist nicht nach Freiheit in dieser Zeit… dein Blick in die Ferne… mal schauen, was kommt… 
    Auf dass es gut wird und jeder in Freiheit leben kann…
    Liebe Grüße 
    Heike
  • manfred.art 26. Mai 2022, 17:14

    die spannung in deinem bild gefaellt mir so gut,  herzlichst manfred
  • Susan A. Sense 24. Mai 2022, 17:50

    Das ist ein wirklich cooles Bild!!

    Und jetzt habe ich doch die ganze Zeit Deine Musik gehört ;-)

    LG Alice
  • Wolfgang P94 21. Mai 2022, 14:54

    Klasse, das hat was von einer Traumsequenz!
    LG
    Wolfgang
  • Elke Wisniowski-Virano 18. Mai 2022, 15:33

    Diese Perspektive erlaubt uns mit an Bord zu gehen... und das ist schon etwas ganz besonderes!!! 
    Und ja  ... da oben .... über den Wolken, scheint die Freiheit noch grenzenlos zu sein.......
    L.G. Elke
  • Gelo Charro 17. Mai 2022, 16:22

    Ahora, si tengo claro que estoy en un avión.....de que tipo? donde voy? qui.en me acompaña?......ah, hay está la sugestión de la foto....
    Buen trabajo, John
  • anita.688an 17. Mai 2022, 11:22

    Sehr cooler Einblick.
    Sieht man nicht oft.
    Klasse!
    • Wherever I Go 17. Mai 2022, 13:30

      Die alten Kisten werden immer rarer, denn der Unterhalt ist
      oftmals kaum zu wuppen...! Ersatzteile durch die Vielfalt der
      kleinen Flieger, immer seltener zu bekommen.. :-((
      Danke Dir & bleib gesund & am Ball ;-))
  • reibol 17. Mai 2022, 9:15

    Verträumt und doch dynamisch wirkt es durch Deine Bearbeitung.
    VG Reinhold
  • Antje A. 2. Juli 2021, 21:17

    ... Higher, higher!!!... Dazu d-e-n  Blues im Ohr, mit Beidem hast Du mich erwischt ........ Lass'es Dir gut gehen, wo immer Du gerade "abhebst" John !!!... Salute, Antje
  • Kreata 23. Juni 2021, 20:34

    Man hört förmlich die Motoren brummen, das Vibrieren in der Maschine, ahnt die Aussicht und spürt dieses merkwürdige Gefühl, das man nur im Flugzeug hat, in Aufbruch zu sein, ohne in Bewegung zu sein, das Gefühl mit der Landung neue Welten und vielleicht auch neue Leben zu betreten, ein Hauch von neugieriger Ungewissheit liegt in der Luft.....wieder mal verblüffend, was du mit deinen Bildern im Unterbewusstsein loslöst. Geniess du auch den Sommer, der mir und hoffentlich dir auch immer wieder ein Gefühl von Freiheit, Weite und Möglichkeiten schenkt. Knuffer tanja
    • Wherever I Go 30. Juni 2021, 21:22

      DU steigst voll ins Geschehen ein, kennst ja auch die Geräusche & die Vibrationen in so einem kleinen Lufthopser ;-). & vor allem das Gefühl, abgehoben zu sein um ganz woanders wieder Fuß zu fassen...vielleicht sogar einen Neuanfang dort zu praktizieren wo man ANKOMMT, im übertragenden Sinne.. Danke für Deine Assoziationen & die Gefühle die dabei entstehen.. Freiheit ist so kostbar, doch oftmals kapieren wir es erst, wenn sie abhanden kommt.. !! . Knuffer too ...John
      .
  • Rondina 23. Juni 2021, 19:06

    wunderbar und spannend die Stimmung mit dem Lichteinfall, und der Blick ins Cockpit laesst uns Betrachter mit ueber den big lake fliegen...
    liebe gruesse rondina
    • Wherever I Go 30. Juni 2021, 21:15

      Danke Rondina, das Du Dir das Bild angeschaut hast ;-)...Freue mich wenn es gefällt..!!
      lg.....John
      .
  • Zina Heg 21. Juni 2021, 22:44

    Hach, wie schön... das ist da das perfekt verbildlichte Fernweh... Irgendwie bleibt man an der Präsentation länger hängen...
    LG, Zina
  • Weststrand 21. Juni 2021, 19:44

    .....was gibt es Schöneres als hoch oben über dem great slave lake in einem Oldheimer zu fliegen und den Moment der Freiheit und der Weite zu genießen.....wie schön, lieber John, dass du das erleben konntest.......so kann der Sommer nun für dich, mit all den positiven Emotionen, die du mitgebracht hast, beginnen....heute zur Sommersonnenwende Grüße ich dich ganz lieb, möge in deinem Herzen immer die Sonne scheinen....sei behütet. Auf bald mal wieder hier... Franka;-)
    • Wherever I Go 23. Juni 2021, 12:54

      Ja, Du kennst IHN den großen Sklaven See..
      UND in diesem Oldtimer, ist wirklich Freiheit, unter wie auch über den Wolken möglich, da keine Interaktion mit den Bordsystemen nötig ist, die Einfachheit der alten Kisten, ist herrlich ohne Ende.
      Ein Genuss in dieser Zeit der Hektik & Überinformationen, mal so
      Weite & Freiheit in vollen Zügen zu genießen. Mir hat DAS sehr gut getan. liebe Franka, & im Nachhinein zehre ich noch davon......
      Danke Dir für Deine immer lieben Zeilen & Wünsche, denn sie tun im Augenblick sehr gut... Dir noch einen wunderbaren Tag & genieße IHN ganz besonders....!!!
      Ganz liebe Grüße aus dem Mittag.....John
      .
    • Weststrand 17. Mai 2022, 21:34

      Ich danke dir sehr, lieber John, für den Blues zur Nacht.... Er wird mich sanft in den Schlaf begleiten.
      Pass auf dich auf, flieg nicht so hoch mit dem guten alten Flieger ;-)))
      Ganz liebe Grüße mit dem Wind übers Meer. Franka
    • Wherever I Go 17. Mai 2022, 22:29

      Gern geschehen, liebe Franka ...
      Einfach als kleine Anerkennung, denn fast jedes meiner Bilder ziert ein Kommentar von Dir. Nach all den Jahren hier erfasse ich immer wieder, dass am Anfang eines neuen Accounts einige Kommentare kommen, doch dann, nach Monaten verebbt es wieder. Du bist schon die Ausnahme hier im Club .... Danke für Deine Kontinuität & Mühe, meine Bilder zu betrachten, & so nett zu kommentieren.!!
      Ganz liebe Grüße zurück ans wunderbare Meer ... & schlaf gut!
      John
      .
    • Weststrand 17. Mai 2022, 22:55

      Ein ganz großes Dankeschön an dich, lieber John, deine Bilder erzählen Geschichten & faszinieren mich immer wieder aufs Neue.
      Eine ganz besondere Bildpoesie!!!
      Ich hoffe, noch viel von dir hier zu sehen. 
      Alles Liebe für dich & bleibe gesund.
      Ganz liebe Grüße Franka
  • Nicole Oestreich 21. Juni 2021, 18:52

    ... du kommst ja auch wieder... :)
    Dunkelheit herrscht nicht mehr... man geht dem Licht nebst Wärme entgehen und ist auf halben Wege schon da.
    Dir gewünscht sind... gute Momente die man lebt. Mehr an Wunsch geht nicht.
    Und... lass gerne mal Bilder aus dein erleben Leben da... so weiß man das es dir gut geht.
    Einen Gruß noch geschrieben... Nicole
    • Wherever I Go 23. Juni 2021, 12:39

      Bin schon wieder da, aber auch bald wieder weg ;-))
      Man gönnt sich ja sonst nix...
      Leben, ja das Leben, ist ohne leben & gelebt werden kaum noch
      möglich. Doch gerade das macht den Reiz aus, den ohne Spannung nur Müdigkeit erzeugen würde in dieser undurchschaubaren Zeit, ohne wirkliche Kulisse ;-() ..

      Ich schieb mal es Gruß nach, vielleicht kommt er ja ohne Kulissenschieber  an ....John :-)
      .