Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
307 2

Norbert Mai


Free Mitglied, Cologne

Kommentare 2

  • Guido Karl 30. Dezember 2005, 13:31

    Schönes Pic, wie Mila schon sagt, das mit dem abgeschnittenen Reifen hinten stört etwas, sonst cool, Die Kombination mit Graffiti ist schön. Gut gesehen.
    lg
    guido
  • Mila L 28. Dezember 2005, 22:45

    Auf jeden Fall ein gutes Bild. Wäre der Rahmen ein ganz bisschen dezenter, würde es mir noch besser gefallen. Durch den dicken, weißen Rahmen wird das Rad abgeschnitten und es lenkt stark ab.
    Liebe Grüße, Mila