Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.214 4

Björn Ciesielski


Free Mitglied, Kerpen

Oldskool Dom

Ja, der Kölner Dom... zig mal abgelichtet, jetzt einmal ein wenig anders :)

Foto und Bearbeitung: Björn Ciesielski ( also ich )

Gruss
Björn

Kommentare 4

  • Franco S. 1. November 2006, 19:23

    ...interessannte Variante....s/w mit den Kontrasten gefällt mir gut,der Himmel kommt besonders gut...Bildaufbau find ich auch o.k,wenn ich auch rechts vielleicht etwas knapper beschnitten hätte oder die Kameraposition weiter nach rechts von Anfang an.....leider saufen manche Details des Dom's etwas ab,einziger Makel ;o)...

    Gruß...Franco
  • Martin V. 1. November 2006, 15:01

    Gelungenes Foto, schoen gemacht...

    Martin
  • Peter Henze 1. November 2006, 12:14

    Eine gute Idee. Die Umsetzung in s/w gefällt mir. Rechts ist mir der Dom allerdings zu brutal abgescnitten.

    Gruß

    Peter
  • Martin Mock 1. November 2006, 9:37

    ich mags so dunkel, wirkt ein wenig bedrohlich. Die Wolken dagegen dann irgendwie freundlich..
    Mich stört ein wenig unten rechts der helle Fleck am Dom.
    Und schade, dass du es nicht größer hochgeladen hast, hätte das Bild verdient, und würde besser wirken.
    Hätte oben ein halben cm mehr Luft überm Dom gelassen, sonst sehr fein.
    lg martin