Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.923 15

Ingo Sommer


Free Mitglied, Hannover

OldSchool

montage, fotografiert auf der street mag show in hannover 2009


Old School
Old School
Ingo Sommer

Kommentare 15

  • Angelika B. 14. Februar 2014, 0:07

    Du hast die Magie genial transportiert. Geiles Bike! Liebe Grüße Angelika
  • René Marti 22. November 2009, 18:09

    ...so, jetzt habe ich noch die anmerkungen von jenscarpediemjen gelesen...weiss nicht was der meint...zudem habe ich mal seine bilder angeschaut...
    alles klar...

    lg, rem
  • René Marti 22. November 2009, 18:05

    vom allerfeinsten...
    gilt für's foto wie für die h-d...

    lg, rem
  • Dieter Gansterer 23. Oktober 2009, 19:39

    Irre!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist ein Bild. Ich kann meine Begeisterung ja gar nicht in Worte kleiden.
    mfg
    Dieter aus Östereich
  • Bernd Markus Hannss 25. September 2009, 0:33

    +++
  • Tao Blade 23. September 2009, 23:45

    ich finde das bild ziemlich cool, es lebt gerade durch den gegensatz des bikes, welches ja sehr plastisch und 3D ist zu dem hintergrund. die adaptation aus comic finde ich sehr gelungen, noch mal hervorgehoben mit dem verzogenen - was ja ein beliebtes toon-motiv ist.mal abgesehen von der arbeit, die da offenbar gerne reingesteckt wurde ist dieses bild auch von der idee her mal was neues und geht von dem lahmen 08/15 weg, wo leite einfach flach auf ein motiv halten und das wars dann.. leider hab ich diesen monat schon ein pic für die galerie vorgeschlagen und kann das erst demnächst wieder machen ..

    klasse arbeit 1++++
  • Jens CarpeDiemJen 22. September 2009, 17:49

    Eben wegen den Kurwigen gebäudelinien und irgendwie wirkt es wirklich auf mich wie zusammen gebastelt.
    Die Quallität deiner anderen Arbeiten ist einfach besser meiner Meinung nach.
    Mir fehlt bei dem Gebäude auch irgendwie die dritte Dimension dadurch sieht es sicherlich so aus wie nen stück Hausfront aus Papier ausgeschnitten und wild verzerrt.
    Aber jeder soll halt seinen eigenen Geschmack haben.

    LG
    Jens
  • Ingo Sommer 22. September 2009, 11:28

    @Jens CarpeDiemJen, ich mag den verzerrten hintergrund sehr gerne, weil er meiner meinung nach einen gewissen comiccharakter ins spiel bringt...

    ich mache bilder mit frauen genauso gerne wie bilder ohne frauen...

    aber wenn du mir erklären magst warum du diese montage als meine schlechteste empfindest, würde ich mich freuen... ;)
  • Jens CarpeDiemJen 21. September 2009, 15:41

    Also mir gefällt der verzerrte Hintergrund überhaupt nicht.
    Finde sogar das es eines deiner schlechtesten Montagen ist.
    Ich glaub auch wenn nen Model auf dem Bike gesessen hätte, hättest du dir sicher mehr Mühe gegeben.
    Aber hätter der Hund nicht Gesch..., hät er nen Hasen gehabt.

    LG
    Jens
  • Foto- Vomue 21. September 2009, 9:34

    Hätte gern etwas mehr vom Bike gesehen sonst außergewöhnlich gut.
    Gruß Vomue
  • Reinhard Zebrowski 21. September 2009, 8:59

    Super gemacht! +++++
    Gruss Reinhard
  • just Wilma 21. September 2009, 6:18

    phantastische Arbeit und die Maschine
    ist der Hammer :-)
  • tega 21. September 2009, 5:37

    ja, kommt guuuuut!!!
    +++
  • Wolfgang Jäger 21. September 2009, 5:32

    ...gefällig!

    Sende Grüße
  • Storckentin 21. September 2009, 1:05

    klasse Foto - tolles Bike !

    Gruß
    vom Ralf