Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Oldiekiste-F.1 Nürburgring.

Oldiekiste-F.1 Nürburgring.

1.116 5

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Oldiekiste-F.1 Nürburgring.

Ja das war die sehr schöne Zeit ohne eine "Schumacher Fan Pflicht."
Wir haben immer sehr gute Fahrer in der F. 1 gehabt.Auch wenn sie nicht in Top Autos gessen haben.Hier der liebenswürdige Harald Ertl.(Leider durch einen Flugzeugabsturz ums Leben gekommen)Ich war ein Fan von ihm schon zur Zeit als er im TW mit Alfas um die Strecken jagdte.Der Zwirbelbart war sein Markenzeichen. Harald du bleibst auch für die echten Fans unter uns Racern..
" U N V E R G E S S E N "
Altes Diascan

Kommentare 5

  • Herr Langer 26. Januar 2010, 12:06

    der ertl war geil. laut dem prüller hat er in seiner formel-eins-zeit rennen gern von dem geld bezahlt, was er beim übernächsten rennen gewinnen wird...
  • Norbert Kathöfer 25. Januar 2010, 19:47

    Klasse. Das ist eine schöne Serie die Du hier zeigst. Gefällt mir sehr gut.
    Ja da hat die Formel 1 noch sehr viel Spaß gemacht.
    Auch die Eintrittskarten waren noch erschwinglich.
    Gruß Norbert
  • Uwe Udo Jacob 22. Januar 2010, 14:04

    Hallo Kurt, da hast du ja ein richtiges Schätzchen ausgegraben. Hierbei Handelt es sich um den leider verstorbenen Harald Ertl im Hesketh 308 von 1975 in einer seltenen Lackierung.
    Harald Ertl ist am 07.04.1982 bei einem Flugzeugabsturz auf dem Flug von Mannheim nach Sylt ums Leben gekommen.

    Gruß Uwe
  • Michael Bergrath 19. Januar 2010, 16:30

    Hallo Kurt,
    schöne Doku. Klasse, daß Du Dir die Mühe machst die Schätzchen zu scannen um sie uns zu zeigen. Der Helm wirkt durch das kräftige Gelb im Gegensatz zu dem restlichen Foto fast neuzeitlich.
    War das '75 oder '76 ??

    Grüße - Mike
  • Rony F. 19. Januar 2010, 16:12

    Kurt, wunderschlne Fotos, toll dass du sie mal zeigst, ich war auch dort, aber noch ohne richtige Fotos, der Rennbazillus hat mich erst so 1970 befallen.
    LG Rony