Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
633 3

Bertolt Monk


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • Daniel Grube 4. Februar 2003, 0:56

    Hi Bertholt
    Komisches Auto - und diese Farbe, nen Lila Rahmen wäre noch lustig;-)
    Meiner Meinung nach paßt der Hintergrund zum Auto, ist das ein Trabbivorläufer?
    Gruß Daniel
  • Marcel Löhrer 3. Februar 2003, 17:10

    Ich finde es ein tolles Auto, so schön Oldie ;-))
    Meine Empfehlung lautet, mehr auf Details achten event eine Nahaufnahme Serie dieses Vehikels. Der Hintergrund müsste, wenn überaupt auf dem Bild event Unscharf sein Blende 2,8 o.ä.

    Gruss Marcel;-))

  • Markus Scherf 3. Februar 2003, 17:04

    ° *lol Frontal-Ansicht! Ein Pol-Filter wäre hier glaub ich ganz gut gewesen, oder?
    ° Der (im Bild) rechte Scheinwerfer scheint nach unten zu kippen.
    ° LG - Markus