Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
" Oldie but Goldie "

" Oldie but Goldie "

328 5

Andreas Nürnberger


Free Mitglied, Neckarsulm

" Oldie but Goldie "

...ein sehr altes Erbstück ca.30Jahre alt...

Kommentare 5

  • Daniel Grube 6. September 2002, 13:34

    Hi Andi
    Die Spiegelung ist echt prospektreif!

    So ein Erbstück habe ich auch, glaube meiner ist so aus den 30ern. Die guten, alten Hannoveraner Pelikan Füllfederhalter halten halt ewig :-)
    Gruß Daniel
  • Nitewish I 4. September 2002, 19:38

    @Andreas: Steht normalerweise am Goldring der Kappe eingraviert ;-) Und wetten, der schreibt noch butterweich?
    Gruß Ute
  • Andreas Nürnberger 4. September 2002, 15:59

    @Ute
    i don´t know welche Serie aber wie Du sagst n´Goldie
  • Udo Kern 3. September 2002, 22:52

    Super - schick´s an Pelikan, für´s nächste Prospekt!
    Udo
  • Nitewish I 3. September 2002, 15:08

    Yeah, stark! Welcher ist es? Der 400? Auf jeden Fall ein Goldie!
    Gruß Ute