Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.428 6

Karsten Böttcher


Free Mitglied, hamburg

oldgoth

ist schon ein paar tage älter der mann

Kommentare 6

  • Karsten Böttcher 20. September 2004, 9:42

    habs auch nicht als abwertung empfunden, wie gesagt, kann mit meinem alter gut umgehen... bin trotz, oder gerade deswegen auf fast jeder party dabei... und naja trage den "Grufti" dann wohl zu recht ;-))
  • Mandy Privenau 19. September 2004, 18:39

    schau ich bin 18 und mach mir drüber gedanken..... war cniht böse gemeint du!
  • Dennis K.. 19. September 2004, 18:36

    Sollte nicht so rüber kommen aber bin erst 24 und da ist 38 noch in weiter ferne für mich.

    Grüße
  • Karsten Böttcher 19. September 2004, 18:34

    bin 38, falls dir das ein wenig hoffnung macht auf goth sein im "alter".... klingt ein wenig nach greisentum... ich denke da bin ich noch einiges von weg ;-))
  • Mandy Privenau 19. September 2004, 18:33

    *zustimmt*
    is eben mehr als modetick oder zeitlicher gag.....
    das is ne lebenseinstellung und die bleibt bis zum Grabe.
    klasse

    greezu Mandy
  • Dennis K.. 19. September 2004, 18:30

    Tolles Photo..

    hatte die Tage gerade die Diskussion über das Goth sein im Alter..so stell ich mir das vor

    Grüße