Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

63.206 35

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

OLD WHORE

... die genaue Übersetzung entnehmt Ihr bitte dem Internet (Google) oder den Schlagworten ... !;-)))

... ich kann zwar nicht viel in Sachen "Bearbeitung" aber was ich mal versucht habe gibts überwiegend in diesem Ordner:

http://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?page=1&folder_id=758753

"Sternstunden-Wochen" (7)
"Sternstunden-Wochen" (7)
T. Schiffers

Kommentare 35

  • Phototraeumerei 10. September 2019, 17:44

    Das waren noch richtig Klasse Autos.....Fahrer und Mädels passen bestens dazu. Die Übersetzung in Goggle wiederhole ich hier jetzt nicht ;-)
    LG Angie
  • Peter U. 6. Januar 2017, 18:18

    Richtig sau cool .-)
    VG
    Peter
  • Rheinbild 4. Januar 2017, 22:51

    Ich fürchte ich hätte es auch anders geschnitten. So ist es mir, neben dem erwähnten Vordergrund, zu mittig. Dein tiefer Standpunkt gefällt mir gut, der Wagon auch. Bei Zelt und Sonnenschirm würde ich sogar über wegestempeln nachdenken.
    LG
    Rheinbild
  • Linda S. aus E. 3. Januar 2017, 19:29

    Klasse Szene und sehr gute Bearbeitung, mir gefällt die Farbreduzierung. Kommt glatt zu meinen Besten!
    LG Linda

    Noch ein frohes Neues, Tino! :-)
  • Magic Micha 3. Januar 2017, 19:10

    Starke Szene auch der Fahrer und seine Mädels passen prima.
    Grüße Micha
  • T. Schiffers 3. Januar 2017, 19:02

    @ tripod: die kühlerfigur war ne ente oder sowas...;-)) tino
  • tripod 3. Januar 2017, 16:48

    Ein schickes Auto, aber was ist das denn für eine ulkige Kühlerfigur. Ich hänge schon mit der Lesebrille vor dem Bildschirm, kann es aber leider nicht ganz erkennen. LG Beate
  • Jörn Bude 3. Januar 2017, 16:32

    Hat was von "back to the future"!
    Frohes Neues!
    LG JB
  • Karlheinz Rosenkranz 3. Januar 2017, 11:02

    Gut gemacht, kann man nicht meckern.
    VG Karlheinz
  • Lichtspielereien 2. Januar 2017, 22:35

    Die Bea. hier kommt prima und ansonsten ....
    Ich finde die "Kiste" echt richtig FLOTT
    LG
    Verena
  • Mirjam Burer 2. Januar 2017, 13:25

    klasse Auto Tino..
    für Dich und Deine Lieben wünsche ich ein Jahr von Frieden und Glück, vor allem in guter Gesundheit!
    lg, Mirjam
  • Thomas Tilker 2. Januar 2017, 12:55

    ...die war übrigens auch bei "unserem" Headbanging...was ist denn das für eine Location mit dem Waggon? Der Grill...oder was das im VG auch sein mag, lenkt ein wenig vom Hauptmotiv ab...
    LG Thom
  • Sichtweite 2. Januar 2017, 12:54

    Watt ne Karre, dagegen ist der Opel Kapitän ja nichts gewesen, geile Aufnahme !
    LG
    Jochen
  • Frank Mühlberg 2. Januar 2017, 12:15

    Das Bild hat durch die Bearbeitung einen schönen und hier sehr gut passenden nostalgischen Touch bekommen.
    Frank
  • Gelo Charro 2. Januar 2017, 11:24

    Estas escenas, son encantadoras.
    Feliz Año, Tino