Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Old Town,Saturday morn'

Old Town,Saturday morn'

675 8

nature-moments


Free Mitglied, Solothurn

Old Town,Saturday morn'

Solothurn an einem Samstag morgen früh bevor die Altstadt zum leben erweckt. Die Perspektive habe ich extra so gewählt und die stürzenden linien sind Absicht.
http://www.blogz.ch/downunderphotography/2012/09/10/auf-der-suche-nach/
Solothurn on saturday morning just before the small town "awakes"
http://www.blogz.ch/downunderphotography/2012/09/10/auf-der-suche-nach/

Recent works:

"The Garden"
"The Garden"
nature-moments

Art Of Soleur
Art Of Soleur
nature-moments

Sommerabend
Sommerabend
nature-moments

Kommentare 8

  • I.S.O 19. September 2012, 13:09

    Wirkt recht überlegt gestaltet - farblich bleibt auch kein Wunsch offen - finde ich sehr gelungen.
    lg ISO
  • Jürg Scherrer 17. September 2012, 17:48

    Hallo Bill -
    Bildgestaltung, Farben und Schärfe sind wunderbar.
    Absolute Klasse.
    Herzlichen Gruss
    Jürg
  • Arthur Baumgartner 17. September 2012, 10:58

    Die Aufnahme mit dieser speziellen Perspektive vom Solothurner Marktplatz ist dir wie immer sehr gut gelungen. Sie verdeutlicht die nächtliche Ruhe vor dem Aufbau der ersten Marktstände.
    vg:Arthur
  • BRYAN CRUTE 17. September 2012, 9:45

    Just love these old European town squares such character and beauty. Great shot of this one

    Regards
    Bryan
  • Roland Brunn 17. September 2012, 5:48

    Sorry Bill, aber mir persönlich sind diese stürzemnden Linien, aus dieser Entfernung und der doch nicht so hohen Häuser, einfach zu arg !
    VG Roland
  • gerla 16. September 2012, 20:38

    Das Motiv ist klasse. Stürzende Linien gehören hier unbedingt ins Bild - alles andere wäre völlig unnatürlich
    lg gerla
  • Jörg Klüber 16. September 2012, 20:33

    Äußerst feine Farben!
    Gefällt außerordentlich gut!
    LG Jörg
  • --Markus-- 16. September 2012, 19:51

    Ich find die Bildgestaltung super. Auch die Farben und die Schärfe sind klasse. Allerdings stört mich das Spiegeln des Himmels in den rechten oberen Fenstern ein wenig. Geschmacksache :)
    LG Markus