Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
373 8

GrieSi


Free Mitglied, Esslingen

Old Style Camera

gesehen in New York :-))

Zur Bearbeitung: Ich habe ein wenig experimentiert ....... nehme sehr gerne jede Art von Tipps an.

Kommentare 8

  • Bernd-Dieter Kiehnlein 3. Oktober 2014, 10:53

    Ein großartige Aufnahme, lebendig und mitten aus dem Leben gegriffen.
    LG Bernd
  • Sabine Roth 21. September 2014, 11:11

    Na dass nenn ich mal Street...
    Sehr gelungen!
    Ansonsten muss ich Greyman zustimmen, etwas Körnung wäre nicht schlecht und vielleicht ein bißchen weniger gelb - aber das ist sicher Geschmacksache.

    Grüße SabS
  • sven ha 19. September 2014, 21:09

    Tolles Street !
    Das Motiv hat was.
    Gruß Sven
  • WM-Photo 19. September 2014, 14:28

    Tipps kann ich Dir hierzu keine geben, ein Stück Bewunderung schon!

    Gruß Walter
  • steffenHD 19. September 2014, 12:47

    Cool ! Gut getroffen. Gibts nix zu meckern °-)
  • Stefan Jo Fuchs 19. September 2014, 7:17

    perfekt die s/w-Umsetzung und die Tonung für dieses Bild, das mit den Oldie-Kameras ja durchaus nostalgischen Flair verbreitet. Toll!
    lg stefan
  • Greyman 19. September 2014, 6:48

    Mir gefällt es gut - Experiment gelungen!
    Die Tönung passt zum Style und ich meine auch eine leichte Vignette zu erkennen.
    Ich glaube ein bisschen Körnung hätte auch noch zum Motiv gepasst.

    SG
    Greyman
  • Claudia Müller-photografie (18) 18. September 2014, 23:47

    ein klasse Street, und was für Kameras. Gefällt mir außerordentlich gut. LG claudia

Informationen

Sektion
Views 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 38.0 mm
ISO 400