Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
879 30

Marie Laqua


Free Mitglied, später EINSICHT

~ old stuff ~

* Holz , Leinen , Sisal , Messing ...... die Materialien der Gayol , statt
Acryl , Venyl und Glasfaser ....

SYLT SEEFAHRER #2

~ Traumschiff  ~
~ Traumschiff ~
Marie Laqua

Kommentare 30

  • Der Westzipfler 30. August 2007, 14:48

    Ein maritimes Motiv ganz nach meinem Geschack! Ich liebe solche Detailaufnahmen von nahezu schon kunstvoll drappierten Haltetauen, den dunkel lackierten Holzplanken des Schiffes sowie den blitzenden Metallteilen. Bei Deiner Aufnahme mußte ich sofort an den Abenteuer- und Spionage-Roman "Das Rätsel der Sandbank" denken, den ich seinerzeit mit Begeisterung auf Norderney gelesen habe . . .

    GLG aus Aachen und Dir noch einen angenehmen Tag, Markus 8-))
  • Christine Matouschek 23. August 2007, 10:23

    Die Schärfe im Vordergrung wirkt prima.
    Gruß Matou
  • Mary Sch 18. August 2007, 15:10

    Die kleinen Details der Gayol hast Du liebevoll
    und fachgerecht ausgewählt. Die Seile kommen
    sehr gut und scharf zur Geltung.
    LG Mary
  • Trautel R. 18. August 2007, 9:44

    eine hervorragende detailaufnahme, farben und schärfe sind bestens.
    lg trautel
  • Rainer Switala 17. August 2007, 12:22

    hier gibt es viel zu sehen
    genieße gerne diesen blick
    sehe ich selten genug
    fein präsentiert
    gruß rainer
  • Carsten CCGG Gabbert 17. August 2007, 7:50

    klasse bild mit vielen deteils, ein bild zum längeren betrachten, und ein bild welches wieder gefällt !!
  • Christian Fürst 17. August 2007, 7:29

    die reichen und schönen, das ist für die meisten Sylt
  • Bea Dietrich-Gromotka 16. August 2007, 22:59

    Seile und Ketten..eine Seelenverwandtschaft...LACH+++
  • Marguerite L. 16. August 2007, 22:50

    Schön, besonders gefällt mir das Seile-Spiel
    Grüessli Marguerite
  • T. und B. Kaesekamp 16. August 2007, 20:55

    die maritimen Details faszinieren mich zur Zeit auch sehr, mag sein, daß es am Sommer allgemein liegt bzw. unsere Nähe zur Küste. So hat man quasi alles vor der Tür...;-)
    Dein Foto gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Bettina
  • Andreas T. Brey 16. August 2007, 20:48

    Ja , bei diesem Foto möcht man dann doch sofort anheuern und mitsegeln...
    LG
    Andreas
  • H. Sophia 16. August 2007, 18:55

    Die Seefahrt brauch gar nicht so viel... Dieses feine Bild erinnert an unendliche Knotenübungen.. ,-)
    LG Heinke
  • ~Merlin~ 16. August 2007, 18:46

    Good old stuff, eine sehr feine Detailaufnahme,

    Gruß, Kai
  • Lady Sunshine 16. August 2007, 16:51

    Einfach spitze !!!
    lg Lady Sunshine
  • Paul Michael P. 16. August 2007, 15:52

    schön, dass es noch solche Schiffe gibt , die so gepflegt sind
    lg micha