Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
715 5

islay mist


World Mitglied, FFB

Old Spooky House

Einer meiner ersten IR-Versuche, einfach IR-Filter mit der Hand vor die Linse einer digitalen Kompaktkamera gehalten, mittlerweile einfacher und bessere Ergebnisse mit festem Filter und passender Kamera. Aber Stimmung fand ich ganz gut gelungen, oder???

Kommentare 5

  • Edina Stojan 15. Januar 2011, 0:05

    ..... es gibt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele momente in meinem Leben, in denen ich gerne genau DORT wäre!

    ............... !!!!!!!!!!!!!!!!!


    FAV (in meinem privaten Ordner ... das mag ich
    mir gerne sehr persönlich verwahren!)

    ....
  • d`A 30. November 2007, 8:53

    Stark gemachtes und gespenstisch wirkendes IR.. Klasse Motiv und Blickwinkel.
  • Joachim Irelandeddie 26. August 2007, 10:25

    Har was mystisches und geheimnisvolles! Gefällt mir von der Stimmung her!

    lg irelandeddie
  • Ullrich Müller •• 24. August 2007, 15:26

    gut gemacht - wie lang hast du bei welcher iso belichtet?
    gruß ulli
  • Kerstin B. 15. August 2007, 21:15

    Ist die Körnung gewollt? Mich lenkt das doch sehr vom Motiv ab, das eigentlich gut in Szene gesetzt ist...