3.403 6

lucky pictures


Premium (World), südlich vom Nordpol

Old Nr.7

Cheers!
Schönen Sonntag zu wünschen.
Dieses Foto ist auch sonntags frühmorgens in Hamburg bei der Elbe nebst des Fischmarktes entstanden. Ich bin an und für sich gegen diese spezielle Flaschenpost...vor allem, wo es in Hamburg eh überall diese kaum zu übersehenden roten Mistkübel (Mülleimer) gibt, aber als Motiv war mir die Flasche nur recht. Ich musste ein wenig warten, bis sie mir ihre Vorderansicht zeigte!
Als Single Malt Geniesser ist der Jack nicht wirklich meine Lieblingssorte, aber erstens ist dieser Bourbon immer noch besser als die meisten "billigen" Blends und zweitens brauchen die Schotten nunmal für ihre Whiskys die Ex Bourbonfässer!
Euer Lucky - meine Einbildung ist auch irgendwie eine Bildung!
Foto out of the box

Kommentare 6

  • Arthur Baumgartner 3. August 2016, 20:16

    Als "Mail-Box" weist diese Whiskyflasche schon mal ein gutes Volumen für die dicke Post auf.
    VG Arthur
  • norbert lampe 1. August 2016, 0:47

    Da kann man froh sein, dass dem Besäufnis kein Ersäufnis gefolgt ist...
    LG Norbert
  • Inga Oberschelp 31. Juli 2016, 22:02

    "Bye bye my Looove ..."

    singende Grüße
    Inga
  • Maria Kaldewey 31. Juli 2016, 21:42

    Es heißt ja, dass manche ihre Sorgen im Alkohol ertränken. Aber, dass jemand versucht, die Flasche zu ertränken, das ist neu :-). Turbulente Aufnahme.

    Liebe Grüße, Maria.
  • aeschlih 31. Juli 2016, 17:03

    Whisky trinke ich nicht aber ich hätte Freude wenn in dieser Flaschenpost eben kein Whisky aber dafür ein schöne Gruss enthalten wäre :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • Christine Ge. 31. Juli 2016, 16:26

    Ich mag Jameson (irisch) lieber, seit ich in Irland Urlaub gemacht habe. Aber das Bild ist schön originell
    Gruß Tina