Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.025 5

Ralf Zeeh


Complete Mitglied, Schwieberdingen

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Ralf Zeeh ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Bea E. 13. September 2018, 18:13

    Ein beeindruckendes Protrait, das einen ganz wesentlichen, so glaube ich, Charakterzug dieses Mannes zeigt. Da sitzt Humor und Schalk in diesem Gesicht. Täusche ich mich?
    Die Unschärfe im Hintergrund passt wunderbar.
    LG Bea
  • Manfred Zöberer 27. August 2018, 22:38

    Wo so manches Auge "hinrutscht" (Lillebroer) - ich finde es stark, voller wirklichem Leben
  • JOKIST 27. August 2018, 21:48

    Wieder eine sehr gelungene Fotoarbeit von dir 

    Ingrid und Hans
  • BobMac 27. August 2018, 19:15

    Absolut gut getroffen - wie immer eindrucksvoll freigestellt
    LG BoB
  • Lillebroer 27. August 2018, 18:56

    Mich stört ein wenig das dunkle Fenster rechts im Hintergrund. Meine Auge rutscht immer wieder zu dieser dunklen stelle. Ich persönlich hätte einen anderen Schnitt gewählt. LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Cuba street
Views 1.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv 50mm
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten

Geo