726.014 135 Galerie

Jamie Fox


kostenloses Benutzerkonto, Luxemburg

old men of storr

vielen lieben Dank an Klaus Ruehl für den Galerievorschlag !!!

Kommentare 135

  • Bernhard Waitzhofer 23. Januar 2021, 12:19

    Eig. ist der Felsen schon absolut totfotografiert, aber dennoch ist dieses Bild schlichtweg der Hammer!.
    DaBerni.
  • Kilian Brügger 31. Oktober 2020, 20:57

    Traumhafte Landschaft in bestem Licht.
    Den Platz in der Galerie hat es sich echt verdient, Gratulation!
    LG Kilian
  • 99.zauberer 2. Oktober 2020, 10:07

    Wie eine Zauberwelt, ein herrliches Stimmungsfoto
  • Michael Wollert 1. Oktober 2020, 23:38

    Einfach grandios! Gratuliere!
    Ausgezeichnete Bearbeitung, super Komposition!
    VG Michael
  • Rainer Lüneberg 18. September 2020, 0:29

    Stimmt , grandios!!! Ein super Bild zum träumen geeignetes Bild, Fantastisch
    Grüße Rainer
  • de ceulaer 29. August 2020, 16:28

    Eine super Landschaftsaufnahme; wunderbare Stimmung und fantastisches Licht!
    ein Stern wert !
    Komplimente und lg
  • Robert Borgstädde 24. August 2020, 19:34

    Einfach ein Wunderschönes Foto.
  • Schlemiel 21. August 2020, 20:52

    Grandios!
    Auf der Isle of Skye hatte ich solches Licht, daher auch beneidenswert.
  • JSDFoto 12. August 2020, 20:26

    Wow super Licht
  • C. Schaper 11. August 2020, 8:12

    Eine wunderschöne Lichtstimmung, eingefangen an diesem wirklich besonderen Ort auf der Isle of Skye. Leider war dies bei meinrm Besuch wettertechnisch überhaupt nicht möglich - deswegen bin ich immer wieder "neidisch" wenn ich diese beeindruckenden Bilder sehen darf!
    Gruß Christof
  • Doris Wepfer 10. August 2020, 8:48

    Das weckt Erinnerung an den Tag beim Old Men Storr. Unsere Wanderung da hoch war begleitet von Sonne und Regen und Regen und Sonne. Wunderschön wars und dein Bild genial. LG Doris
  • Anke Egelseer 8. August 2020, 12:07

    herzlichen glückwunsch zum sternchen für ein  grandioses bild!
    LG Anke
  • Woffe 7. August 2020, 17:10

    Glückwunsch zu dem Stern, Die Aufnahme hat das redlich verdient.Eine Aufnahme mit einer aussergewöhnlichen Lichtstimmung, passend zu der Landschaft.
    Beste Grüße von Wolfgang
  • fleckma 7. August 2020, 11:34

    schöne Licht- und Wolkenstimmung, die hervorragend zur faszinierenden Landschaft passt
    LG Martin
  • Christine Sch. 6. August 2020, 17:41

    Glückwunsch zu diesem tollen Bild und dem verdienten Stern, Gruß von Christine