Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
722 6

Michael Nitzsche


Basic Mitglied, Zwickau

Old man of ?

An der Ostküste von South Ronaldsay. Leider weiß ich nicht mehr wie dieser Old man heißt. Vielleicht kann ja jemand helfen.

Gut das man selbst dann als Anhalter mitgenommen wird, wenn man gar nicht versucht Autos anzuhalten.
Als sich nämlich der eigentlich Ort Herston als nicht so spektakulär wie im Reiseführer erwähnt erwies, sind wir nur mittels eines Taxis und 2 "kostenlosen Taxis" hierher und wieder zurück zur Bushaltestelle kommen.
Es haben wirklich Autos einfach mal angehalten und gefragt, ob wir mitfahren wollen: da merkt man das man in Schottland ist.

Reiselust
Reiselust
Michael Nitzsche

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Views 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 190.0 mm
ISO 400