4.545 30

mme. sans-importance


Premium (Pro), Seelenwelt - am südlichen Seeufer

old friends

"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere"


Howard Shore - 'Old friends'
https://youtu.be/v2oBgndsjQM

:-)

Begegnung
Begegnung
mme. sans-importance

Kommentare 30

  • SonyAipha58 30. Mai 2017, 22:24

    Wunderbar zeigst du mit deinem Motiv,wie harmonisch die Verbindung
    zwischen Mensch und Tier sein kann bei gegenseitigen Respekt.
    LG Sony
  • juergi-p 12. März 2017, 14:43

    Ein sehr idyllisches Bild, wo man die natürliche Verständigung zwischen Kindern und Tieren beobachten kann. Allerdings können Schwäne auch brandgefährlich werden, wenn sie sich oder ihre Eier / Jungen gefährdet sehen.
    vg von juergi
  • forgotten Angel 16. November 2016, 19:18

    zärtlich, süß und Harmonie in Vollendung!! Mir bleibt hier die Spucke weg, solche Bilder berühren mich sehr!! Ich danke Dir für diesen herrlichen Anblick!! Ganz toll, Hut ab!!
    Viele liebe Grüße von Thomas
  • Diane Jordan 6. Oktober 2016, 9:09

    Gute Freunde kommen ungebeten.

    LG Di
  • boerre27 19. September 2016, 21:53

    Ein gedanklicher Austausch zwischen einem Tier und einem Menschen, der die Tiere liebt und versteht. Auch die Musik hast Du sehr gut gewählt.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • T. Schiffers 25. April 2016, 18:10

    ein foto das sagt mehr als tausend worte!....bestens erwischt...und auch hier natürlich mit dem passenden song unterlegt...sehr gut...;-) tino
  • Helga B. Kunde 15. April 2016, 10:50

    Ein Foto das berührt, schön eingefangen …
    LG Helga
  • Cecile 1. März 2016, 8:54

    Eine sehr schöne Szene und ein berührender Moment.
    Elfi C.
  • Isiikati 17. Februar 2016, 7:08

    Geniale Szene... super inszeniert. HUT ab.
    Lg.IsiiKati
  • catweazle99-Tierfotografie 13. Februar 2016, 11:07

    wunderschön das Licht auf den Schwan - Titel und vor allem Dein Spruch gefallen mir sehr
    lg K.-Heinz
  • Fidibauer 11. Februar 2016, 21:54

    wenn einem so ein Schwan in die Nase beißt, kann einem diese dann auch ganz schön jucken und man ändert vielleicht seine Meinung - aber ich denke hier besteht kein Anlass zur Sorge.. :-)
    lg Fidi
  • emen49 4. Februar 2016, 18:41

    Sie vertrauen sich... ein wunderbarer Moment...
    Klasse gesehen und fotografiert!
    Viele Grüße
    Marianne

  • troedeljahn 3. Februar 2016, 23:08

    Beeindruckend schön. Eine wundervolle Aufnahme. Sehr gefühlvoll.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Heiko St. 3. Februar 2016, 17:59

    Sehr schön dieser Dialog zwischen Mensch und Schwan. Wunderbar diesen Moment festgehalten. VG Heiko
  • Kerstin.B 3. Februar 2016, 9:01

    Ein mutiger kleiner Mann!
    Mir scheint, der Schwan ist ganz fasziniert von dem kleinen Menschen, der da so still sitzt und ihn betrachtet.
    Mir gefällt auch die Perspektive, aus der Du diese Szene aufgenommen hast - auf Augenhöhe mit Schwan und Kind!
    LG Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Tiere / Insekten
Views 4.545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv n/a
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 140.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten