Zurück zur Liste
Old English Books

Old English Books

3.424 11

AnnaLena


kostenloses Benutzerkonto, Wunsiedel

Old English Books

Meine Kleine beim stöbern im Adelaide Central Market.

Kommentare 11

  • Jo Ma. 14. November 2013, 9:45

    Schöner Snap! @-->-->--- LG Jo :-)
  • Suse70 12. Januar 2013, 22:54

    Schöner Schnappschuss :)
  • LIBOMEDIA 21. Dezember 2012, 23:22

    Fein.
  • mond.rose 23. November 2012, 20:16

    ja ich hab das schon mal gesehen, jetzt muß ich doch einen Kommentar dazu geben.. wunderbar die Kleine, wie sie in den Bücherregalen stöbert.

    lg
  • Thomas Stephan 6. September 2012, 21:30

    Leider ein ganz klein wenig unscharf, davon abgesehen eine super Aufnahme!
  • Ilja Jenzer 25. August 2012, 10:52

    Ein kleiner Kritikpunkt sei aber erlaubt: Der Hintergrund (das kleine Regal hinten) wurde fokussiert und nicht das Mädchen. Aber vom Moment her gut gelungen.

    Gruss
    Ilja
  • Nico M. - Passione Fotografia 23. August 2012, 21:57

    süß die kleine...völlig versunken in einem Meer von Büchern.
  • Renate Mohr 4. August 2012, 14:20

    Eine wundervolle Aufnahme im perfektem Licht.

    Ganz toll.

    LG Renate
  • DK-PictureBox 4. August 2012, 10:10

    Habe gerade ein wenig in deinen Bildern gestöbert (und war begeistert!). Aber dieses hier hat mich (nicht nur berufsbedingt als Bücherwurm) ganz besonders angesprochen. So ein schöne Szene, so gekonnt umgesetzt...In meinen Augen perfekt.
    Ich komme wieder und schau mich bei dir um. :)
    LG Dörte
  • Eva Osvath 9. Juli 2012, 6:48

    Sie scheint aber bei diesen vielen Büchern eines entdeckt zu haben, das ihr gefällt ...

    LG Eva

Informationen

Sektion
Views 3.424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 18.0 mm
ISO 800