Zurück zur Liste
OLD DELHI RAILWAY ST. #1

OLD DELHI RAILWAY ST. #1

2.994 41

Christian Fürst


Premium (Pro), Hamburg

OLD DELHI RAILWAY ST. #1

Auf dem alten Bahnhof von Neu Delhi. 23. März 2007

Kommentare 41

  • Reinhardt II 31. Dezember 2007, 18:14

    Klasse Motiv ,ganz aus dem Leben * * *
    VG Reinhardt
  • Sergio Pessolano 29. September 2007, 12:22

    Excellent capture improved by the natural framing.
  • Günter Kramarcsik 15. September 2007, 11:24

    Sehe, daß mein Schatz hier schon ihre Spuren hinterlassen hat. Mir geht es wie ihr, mir gefällt die SW-Version besser, vermutlich weil die Reflexe oben am Notausstiegfenster dort weniger heftig wirken als hier?
    Danke für Deinen Besuch und Deine Anmerkung zu:
    IMG_6185 Morgengold
    IMG_6185 Morgengold
    Günter Kramarcsik
    Auch ich habe Dir dort geantwortet.
    LG und schönes WE
    Günter
  • Zdenek Baranek 2. September 2007, 19:21

    Tolle Bahnhofszene....LG Zdenek
  • Helene Kramarcsik 1. September 2007, 18:58

    Auch gut, aber ich glaube ich gab schon der SW-Version den Vorzug. Frage mich, ob der Notausstieg innen auch so auffällig gekennzeichnet ist wie außen? ;-)

    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Anmerkung zu
    Crete_IMG_6335
    Crete_IMG_6335
    Helene Kramarcsik
    Habe Dir dort geantwortet.
    LG Helene
  • Chrysmo-der-Schäfer 21. August 2007, 23:02

    Das bild sagt sooo viel.. splendida!!

    complimenti

    chrysmo
  • Octavia Mycielski 16. August 2007, 9:53

    super diese farbige variante...ich finde so wird die bewegung und aktion besser dargestellt...das bild lädt zum längeren verweilen ein...
  • Helmut Schadt 16. August 2007, 1:21

    Wegen dem roten Rahmen des "Emergency" windows tendiere ich in diesem Fall mehr zu dem Farbbild. Obwohl meiner Meinung nach das Gesicht im SW-Bild ausdruckstärker kommt.
    Klasse Bild in jedem Fall.

    LG, Helmut
    (ich mach' z.Zt. mehr bei Flickr, hat interessante Leute;-))
  • Blimunda Bli 14. August 2007, 4:59

    wow!!! wiedermal ein super Bild!
    Du schuettelst die einfach so aus dem Arm :-)

    @Elisabeth Schiess
    wenn alle andern vergittert sind, wird man sich als Passagier woehler fuehlen, wenn man in einer Notfallsituation irgendwo doch noch raus kommt, falls die Tueren blockiert oder unerreichbar sind.
  • Marie Laqua 13. August 2007, 12:19

    Was er wohl so dringend mitzuteilen hat ?
    " Hallo , kann noch dauern bis ich ankomme , Abfahrtzeit ungewiss ! "
    für mich in Farbe , da ohnehin sehr dezent .... und die Lichtreflexe stören weniger als in SW.
    lg Marie
  • ewaldmario 10. August 2007, 9:01

    ausnahmsweise
    tendiere auch ich wieder einmal in richtung farbe,
    weil warum:
    wenn es ein emergency window ist,
    dann ist es wohl auch ein emergency call.
    und dann macht es der rote fensterrahmen
    gleich noch einmal um mindestens elf prozent dringender ...
    =;-))
  • Da Hausmasta 9. August 2007, 22:47

    farbe ist besser. witziger.
    besser halt.
  • Kleemy 9. August 2007, 15:32

    In der Tat Reisefotografie vom Feinsten. Ja, bestimmt auch in SW sehr gut.
    LG Olaf
  • Inge Brand 9. August 2007, 15:29

    Ich war länger unterwegs, freue mich wieder auf so eindrucksvolle gekonnte Reisefotografie, wieder wie so oft der entscheidende Augenblick, der so viel erzählt.
    LG Inge
  • Kees Koomans 9. August 2007, 14:15

    Supergut erwischt !!!!!!!!!!!!!!!!
    LG. Kees.

Informationen

Sektion
Ordner Indien
Views 2.994
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von