Zurück zur Liste
Old Course, St. Andrews

Old Course, St. Andrews

3.106 3

wolfso


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Old Course, St. Andrews

Der Old Course liegt "mitten" in der Stadt St. Andrews. Das Bild zeigt die berühmte Swilcan Bridge, auf der sich die British Open Sieger ablichten lassen und die der "normale" Golfer überglücklich überquert, wenn er auf das Grün der 18. Bahn zugeht.

Kommentare 3

  • Graham Piggot 8. Dezember 2008, 1:22

    Nice shot from my home town - an interest viewpoint from the normal Swilken Bridge photos
    Regards from Scotland
    Graham
    St.Andrews Castle
    St.Andrews Castle
    Graham Piggot
  • Gunther H. 17. November 2008, 9:11

    St. Andrews war die erste Station die meine Tochter 1994 in Schottland gemacht hat. Sie hat paar Jahre ins St.Andrews gewohnt und lebt jetzt in der Nähe von Edinburgh mit meinen drei Enkeln. Deshalb bin ich öfters in Schottland um meine Lieben zu sehen.
    Dein Bild gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße Gunther
  • Anke Hamel 14. Oktober 2008, 7:51

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    Ich war letzte Woche selbst in Schottland und bin noch jetzt total überweltigt von den vielen schönen Eindrücken!
    Schottland ist eine Reise wert!
    Gruß,Anke!

Informationen

Sektion
Views 3.106
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz