Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Krieter


Complete Mitglied, Großraum Hannover

* old car *

Aufgenommen irgendwo in Down Under
es war schwer der Meute mit der wir unterwegs waren klar zu machen das ich wieder einmal anhalten musste um ein Bild von einem ollen Auto zu machen ;-) Das Grundstück durfte auch nicht betreten werden, was durch eine sehr großes Schild zum Ausdruck gebracht wurde. Der Besitzer war gerade draußen und beäugte die Lage. War bestimmt nicht der erste der durch das Tor schielte und eine Kamera zückte, das ließ er dann aber bereitwillig zu. Nur konnte ich mich dem vehicle nicht so nähern um einen guten Blickwinkel zu finden wie ich gerne wollte und musste mich damit begnügen was so auf die schnelle ging ;-)

Kommentare 55

  • noblog 10. Mai 2018, 23:14

    klasse gezeigt
    LG Norbert
  • Pictime 9. Mai 2018, 14:29

    gelungen.....lG
  • Buzzelwuz - Thomas Schuster 3. Mai 2018, 23:18

    ganz großes Kino, glatt um an die Wand zu hängen . Das teil auf Alu Dibond gedruckt wäre der Hammer .
  • Bela H. 30. April 2018, 20:48

    Klasse Bild vom alten Chevy im feinen Retro-look.
    LG Bela
  • Franz-Joachim Mentel 28. April 2018, 16:38

    Hallo Andreas,
    stilecht in SW. Trotz aller Widrigkeiten bei der Aufnahme hat sich der Stopp gelohnt und der Lohn ist dieses großartige Foto! Kompliment!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Gruß Jochen
  • Wolfgang Blücher 16. April 2018, 12:40

    Klasse, das alte Vehikel so in s/w zu präsentieren.
    LG Wolfgang
  • Der Westzipfler 4. April 2018, 13:03

    Ein überaus dankbares Fotomotiv ist dieser vor sich hinrottende Oldtimer! Die Grauabstufungen sind vom Feinsten! Dieses Foto würde ich mir ohne Weiteres in Groß an die Wohnzimmerwand hängen. ,.-))

    LG aus dem Maasland,

    Markus
  • Diana V. P. 2. April 2018, 16:20

    So ein Motiv muss man festhalten... und s/w passt perfekt. Diese Aufnahme gehört ganz groß an die Wand. Für mich ist das ein Kunstwerk... und ich bin restlos begeistert!! Leider ist meine Wohnung zu klein dafür.
    Liebe Grüße
    Diana
  • Rita1 2. April 2018, 9:01

    Der Aufwand hat sich dennoch gelohnt - hätte der Besitzer jedoch ein Gewehr gezückt, wäre er nicht mehr lohnenswert gewesen... (bei den Amis ja durchaus gang und gäbe) - jedenfalls ein super Bild mit einer super starken Bildbearbeitung! Klasse!
    LG von Rita
  • ayla77 1. April 2018, 20:40

    Das ist eine fantastische Fotoarbeit! Lg, Bettina
  • Anne Berger 1. April 2018, 11:47

    Für auf die Schnelle ist das astrein geworden. Super Auto, klasse Foto!
    LG Anne
  • Juris-66 1. April 2018, 7:01

    Hallo Andreas,
    so viel Platz möchte ich mal in meinem Garten haben, dass ich daraus einen Friedhof meiner Autos gestalten könnte :-))
    Dem Anblick hätte ich auch nicht widerstehen können. Dieses "old car" scheint ja mit der Landschaft schon tief verwachsen zu sein... protzig schön :-))
    SW finde ich hier mehr als passend... da bleibt das Auge dort, wo es hingehört... auf diesem tollen Oldtimer!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Frank E.L. Kremer 31. März 2018, 21:54

    Ein prima Fundstück und passend bearbeitet.
    Viele Grüße Frank
  • Mirjam Burer 31. März 2018, 16:24

    schönes Motiv Andreas und klasse in s/w...
  • Willi W. 30. März 2018, 21:19

    Hallo Andreas, dieses old car hast du ganz fantastisch abgelichtet. Auch die SW Wahl genau richtig.
    LG Willi