Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Olching on Fire II

Olching on Fire II

349 10

Michael Jochum


Basic Mitglied, Olching

Olching on Fire II

Noch mehr Knallerei, selbe Location, aber ein bischen später ;-)...
Die Reste der ersten Serie rauchen noch nach - wie passend!

Nikon D70, Nikkor 18-70, 13s, F16, 72mm(eff.)

Olching on Fire
Olching on Fire
Michael Jochum


Und vom letzten Jahr ...

Ufo-like
Ufo-like
Michael Jochum


Crash Boom Bäng!
Crash Boom Bäng!
Michael Jochum

Kommentare 10

  • Michael Schellinger 13. März 2006, 21:51

    Hallo,
    ob der turm jetzt ein bischen kippt oder nicht, ist eh geschmackssache, die belichtung hast du auf jeden fall sauber hingegriegt. Top !
    Gruß michael
  • Jacky Kobelt 18. Juli 2005, 22:19

    das gefällt mir, ein wunderschöner Kontrast vom filigranen Feuerwerk zum Kirchturm..
    LG Jacky
  • Michael Jochum 3. Juli 2005, 23:25

    @VolkerR, dachte ich auch und wollte das Bild drehen. Aber der größte Teil des Effekts ist schlichtweg eine optische Täuschung, ich vermute wg. der ungleichen Helligkeitsverteilung oder der Perspektive. Konnte jedenfalls, als ich ein Lotlinie als Vergleich zog, kaum eine Kippung feststellen ...
  • VolkeR.™ 3. Juli 2005, 21:25

    Hi Michael,

    nicht übel, aber:
    Das Feuerwerk ist ein wenig überstrahlt und das "Türmchen" kippt etwas nach rechts...;-)
  • Iris Fuchs 1. Juli 2005, 19:04

    Ganz toll, diese Bewegung im Feuerwerk und doch schön scharf und dann noch das stille Kirchlein im Scheinwerferlicht! Eine geniale Aufnahme! Gefällt mir sehr, sehr gut !
    Grüßle Iris
  • Diana Z 1. Juli 2005, 13:10

    schön festgehalten, gefällt mir gut!
    lg Diana
  • Ingo T. 1. Juli 2005, 6:07

    würd mal sagen, eine grandiose Aufnahme !!!! Super !!!
    Viele grüße
    Ingo
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 30. Juni 2005, 22:50

    schade micha, daß die mitte so grell geworden ist,-(((
    alles andere....das kirchlein ist eh der hit !!
    find ich auch sehr gelungen.....

    grüssle
    angelika
  • Reiner G. 30. Juni 2005, 22:12

    Sehr schön die Dynamik des Feuerwerkes. Als statischer Gegensatz dazu die beleuchtete Dorfkirche.
    Übrigens habe ich mir sagen lassen, dass bei größer Blende (bis max. 11) die Farben besser kommen sollen, als bei stärkerer Abblendung.
    LG
    Reiner G.
  • Alex Lechler 30. Juni 2005, 21:51

    Sehr gut getroffen, sieht einfach super aus.
    lg Alex.