Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

729 17

Christap


Premium (World), Karben

Olá, que pasa ?

Auf dem Weg nach Hause nach einer Wanderung begegnen wir einer Ziegenherde.
La Palma, Mai 2006

Panasonic DMC-FZ 30

Kommentare 17

  • Fred Pechardscheck 27. November 2006, 20:22

    Teuflischer Blick. :-))
    lg Fred
  • Antje-BS 27. November 2006, 16:49

    Sie guckt sehr von oben herab! Tolle Perspektive.
    LG Antje
  • Andreas Rinke 27. November 2006, 16:10

    Ich glaube, mit ihr ist nicht gut Kirschen essen, wenn man ihr dumm kommt ;-)
    Schön zickig.
    LG Andreas
  • Klaus Hofacker 27. November 2006, 14:47

    das ist ja eine coole Ziege in feurigen Farben. Tolle Aufnahme. Die Hörner sind wirklich gewaltig. LG Klaus
  • Christap 26. November 2006, 23:45

    @Jo, es war eine cabra.
    @Martien, ja, das mit dem Schatten ist schade, aber leider konnte ich es nicht ändern. Sie war halt ein bisschen "zickig*. *lach*
    @Daniela, La Palma ist seeeehr schön ! Will wieder hin .... *seufz*
    @Sabine, ... ich lebe noch !
    @Wibke und Peter, ich bin gar nicht auf die Knie gegangen ... sie stand an einem kleinen Abhang über mir (ich mußte mich sogar strecken, um sie so auf's Bild zu kriegen).

    Ich danke euch @Allen für eure netten Anmerkungen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Christa
  • Peter Habereder 26. November 2006, 22:22

    Hi Christa! Der schaut aber ganz schön zickig!:-) Obwohl Du vor ihm in die Knie gegangen bist!:-) LG Peter
  • Sabine Onken 26. November 2006, 22:09

    das Zicklein hat beachtliche Hörner...ich hoffe du hast die Begegnung ohne Blessuren überstanden:-)) Witzige Aufnahme.
    lg Sabine
  • Daniela Boehm 26. November 2006, 22:02

    Oh cool ist La Palma schön? Meine Eltern haben heute einen Hund von da bekommen...
    Liebe Grüße Daniela
    Wir waren zum Wohlfühlwochenende im Schlosshotel Lembeck....
    Wir waren zum Wohlfühlwochenende im Schlosshotel Lembeck....
    Daniela Boehm
  • Jo Kurz 26. November 2006, 21:41

    was für ein südländisch-feuriger glanz im auge der cabra. oder war's ein cabrón? ;-)
    ein toll gewählter blickwinkel und super schnitt.
    spitzenfoto!
    gruss jo
  • Angela J. 26. November 2006, 21:38

    Der Blick ist ja wohl klasse :-))
    LG Angela
  • Dieter Geßler 26. November 2006, 21:24

    Schönes Motiv und Perspektive.
    VG Dieter
  • Erika Basel 26. November 2006, 20:41

    der schaut aber witzig aus, die hörner wirken ja richtig gefährlich und er hat dich auch voll im visier gehabt. klasse schuss. lg erika
  • Petra Goethe 26. November 2006, 20:40

    Klasse gesehen, tolle Perspektive und Freistellung.
    Gruss Petra
  • Dagmar Illing 26. November 2006, 20:19

    Was für ein lässiger Kerl: statt einer Fluppe trägt er irgendwas Kaubares im Mundwinkel. Passt gut zu seiner Beatle-Frisur.
    Prima Schmunzelbild!
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Evelyne E. 26. November 2006, 20:17

    Die ist ja süss :-))
    Tolle Perspektive und der Titel passt super dazu!
    LG Evelyne

Informationen

Sektion
Ordner La Palma
Views 729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz