Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Oktobersonn(en)tag

Oktobersonn(en)tag

191 4

Esbjörn Strid


Free Mitglied, Hamburg

Oktobersonn(en)tag

Wann haben wir das letzte mal so einen Herbst erlebt? Mitte Oktober und in Hamburg an der Außemalster kann man den Sonntag in der Sonne noch entspannt geniessen :-)

Oktobersonn(en)tag #2
Oktobersonn(en)tag #2
Esbjörn Strid

Kommentare 4

  • Esbjörn Strid 22. Oktober 2005, 18:42

    @Astrid, Marco und "Fritz"; ich danke euch, persönlich mag ich dieser Bild viel mehr als #2, aber es kommt irgendwie hier in der FC überhaupt nicht an, ist wohl alles Geschmacksache :-)
    LG
    Esbjörn
  • Fritz Lakritz 22. Oktober 2005, 11:30

    zu farben und bildaufbau ist leider schon alles gesagt, trotzdem sauber eingefangen! saubere arbeit!
  • Marco Pagel 16. Oktober 2005, 20:35

    Recht hast Du... aber wir wollen es nicht zu laut sagen, sonst geht das gute Wetter weg.

    Auch wenn ich heute in Warnemünde und somit ziemlich in Äktschen war - das Foto ist eine sehr gute "Zusammenfassung" des heutigen Sonntags.

    Grusels,
    Marco
  • Astrid Castillo Quesada 16. Oktober 2005, 16:07

    Jau, was geile farben und welch super Bildaufbau. Gefällt mir richtig gut. Klasse.
    Greetz Astrid