Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
418 7

Ellen Rockstroh


Free Mitglied, Hilchenbach

Oktoberrosen

Ja, ja, ich weiß, es ist noch August! Aber wo war denn der Sommer?

Kommentare 7

  • Rainer Switala 2. September 2011, 18:00

    eine wunderschöne präsentation
    kompliment
    gruß rainer
  • Fran Scott 1. September 2011, 18:23

    Wunderschön! Das Zusammenspiel von Text und Bild!
    Gefällt mir sehr!!!
    VLG. Fran
  • SieglindeS 1. September 2011, 8:39

    ... wunderschön. eine wirklich tolle Arbeit !!! VG Sieglinde
  • Rose Petty 29. August 2011, 21:49

    Hallo Ellen.sehr schöne Bildgestaltung!gefällt mir sehr gut.
    LG Rose Petty
  • Karl-Heinz Pöck 27. August 2011, 20:50

    eine sehr schöne Arbeit zeigst Du hier,aber
    jetzt warten wir erst mal die Sommerpause ab.
    Er kommt wieder,bestimmt.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Mick-el-Angelo 27. August 2011, 7:45

    Schöne Blumen hält er ja bereits pararat, der Oktober und sollte er uns ein oder zwei goldene Sonnentage spendieren, dann schlägt er diesen Sommer um Längen. Wunderbar präsentiert.
    LG, Michael
  • Theo Stadtmüller 26. August 2011, 21:46

    Du bist der Zeit vorraus und präsentierst uns hier eine sehr schöne Arbeit. Mir gefällt Dein Bild sehr gut.

    Liebe Ellen,
    liebe Grüße und einen schönen Abend Theo