Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.068 18

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

Oktobermorgen

Ich glaube, ich bin nicht die einzige, die derzeit die Festplatte durchstöbert, auf der Suche nach etwas Vorzeigbarem. Vor vielen Jahren machte ich ja eine Lehre zur Fotografin. In der Berufsschule, im Fachunterricht mussten wir jeden Monat eine Aufnahme abliefern, die zensiert wurde. Das Thema war vorgegeben. Das allererste war Thema "Baum". Damals hab ich jeden einigermaßen fotogenen Baum unter die Lupe genommen. Das mache ich heute noch.:-))
Allerdings konnte ich damals nicht so viele Aufnahmen machen. 40,- DM bekam ich im Monat und auch wir als Lehrlinge mussten, wenn auch zum Sonderpreis, die Bilder bezahlen.

Kommentare 18

Informationen

Sektionen
Views 2.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 22.0 mm
ISO 400