Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
240 2

Andreas Buschkühl


Basic Mitglied, Lampertheim

Oktobermorgen..

... wenn die Nebel sich senken und die Sonnenstrahlen durchs Geäst fallen.

Kommentare 2

  • Peter Eiermann 17. Dezember 2011, 17:17

    Das war ein toller Urlaub im schönen Österreich mit traumhaftem Wetter. Da musste ich bei diesem Foto gleich wieder dran denken.

    Viele Grüße,
    Peter
  • Kati Graphie 17. Dezember 2011, 15:34

    *gg* Ja, der Nebel war sogar so undurchdringlich, dass ich ein paar Sekunden gebraucht habe, um zu begreifen wo das Bild gemacht wurde! ;)

    VG Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz