Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Oktobermelancholie

Oktobermelancholie

967 3

Lew Bridcoe


Free Mitglied, Berlin

Oktobermelancholie

Mir ist leider kein besserer Titel eingefallen. eigentlich war das nur ein schneller Schuss, weil sie sich nicht von vorn fotografieren lassen wolle, also weggelaufen ist... der Kontrast ist etwas schwach, aber der Rest gefällt mir eigentlich...

Kommentare 3

  • Manfred Schneider 9. Oktober 2004, 15:02

    Sehr schöne Tonung. Schöner Bildaufbau.
    lg manfred
  • Mél Ancholy 9. Oktober 2004, 0:47

    Gefällt mir :-))) Feine Aufnahme von Dir !

    Lieben Gruss
    M.
  • Nicole Sunshine 8. Oktober 2004, 20:42

    Wirkt ein wenig einsam, aber das Foto stahlt schon irgendwie Ruhe aus.
    Die Kontraste sind wirklich etwas schwach, aber mir gefällt es.
    Vielleicht läßt sie sich ja doch noch fotografieren, schein doch recht süß zu sein.
    LG Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 967
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz