† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

Oktoberfarben

13. Oktober 2011
die schwarzen Wolken ziehen ab
die Sonne scheint

Kommentare 26

  • ann margAReT 3. November 2011, 18:06

    herrlich das angeleuchtete gelb vor dem dunklen himmel.
    super intensive farben und eine etwas dustere stimmung.
    grüßle anna
  • Vera M. Shulga 20. Oktober 2011, 18:17

    Golden October color!...
  • Sabine Roth 18. Oktober 2011, 8:46

    Das muss ja ein toller Augenblick gewesen sein! Der Dunkle Himmel und der vom Licht angestrahlte Baum! Sieht schon stark aus.
    Mich stört aber das Hausdach. Ich weiß, würdest du etwas schneiden, würdest du den Himmel verlierten, das wäre Schade. Aber mit BEA vielleicht?
    Liebe Grüße Sabine
  • Bine Boger 17. Oktober 2011, 20:34

    Wunderschön, da kommen die herbstlichen Farben toll zur Geltung!!
    LG Bine
  • Micha Berger - Foto 17. Oktober 2011, 19:16

    ...das sind wirklich tolle herbstfarben... und der himmel bietet ein tolles kontrastprogramm :-)
    lg micha
  • rouva14 17. Oktober 2011, 16:40

    Das wirkt toll mit dem Gewitter- oder Regenhimmel im Hintergrund. Klasse Farben! Gefällt mir gut.
    LG - Christine
  • I-N Fotografie 17. Oktober 2011, 13:41

    aber richtig schöne Oktoberfarben, ich liebe den Herbst, wenn er so schön ist wie augenblicklich
    lg Ingrid
  • Trautel R. 17. Oktober 2011, 12:37

    sehr stimmungs- und effektvoll der goldgelbe baum vor dem etwas bedrohlichen dunklen himmel.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Monue 17. Oktober 2011, 11:04

    Ich liebe solche Lichtstimmungen vor dunklem Wolkenhimmel.... immer wieder herrlich wie dann die Farben so wundervoll leuchten wie hier ! Sehr sehr schön !
    LG Moni
  • Paul Michael P. 17. Oktober 2011, 10:03

    was für ein toller Kontrast zwischen Sonne und Regenwolken
    lgmicha
  • Doris Werner 17. Oktober 2011, 9:43

    Ein "Goldbaum".......das sieht fantastisch aus!
    LG
    Doris
  • Wolfgang Keller 17. Oktober 2011, 8:06

    Sieht gut aus!
    LG Wolfgang
  • Thesmi 17. Oktober 2011, 3:00

    Schöner Komtrast.
    Herbstfarbe und grauer Himmel.
    Sehr schön abgelichtet.
    L.G. Harald
  • Margot Bäsler 17. Oktober 2011, 0:16

    Ein beeindruckendes Bild - sehr schön ist auch das Licht im Laub.
    ---LG Margot---
  • Rhapsody09 16. Oktober 2011, 23:10

    Ganz toller Farbkontrast, gefällt mir sehr, LG Marion