5.146 9

Schaffi


Premium (Pro), LE

Oktoberabend

... an einem meiner Lieblingsmotive, der alten Mühle

Kommentare 9

  • Hansjörg Naturfotografie 17. Oktober 2021, 20:54

    Dieses Motiv würde mich auch immer wieder locken.
  • André Reinders 17. Oktober 2021, 19:44

    Top Aufbau und Schnitt, super Aufnahme!!

    LGAndré
  • Günter Sickmann 17. Oktober 2021, 16:25

    Gut gestaltet.
    Gruß aus Duisburg
    Günter
  • f=Nirak 16. Oktober 2021, 19:17

    Ein Bild zum Verweilen
    Liebe Grüße Karin
  • Manfred Zöberer 16. Oktober 2021, 12:35

    Noch ist es grün - herrliche Stimmung
    LG Manfred
  • Ralf Lueders 16. Oktober 2021, 11:08

    Eigentlich ein schönes Motiv. Ich hätte den Horizont gerade ausgerichtet und die Mühle in den rechten Winkel gebracht. Auch der Rand um die Mühle stört mich. Aber wie gesagt das ist meine Meinung. Und das hier ist dein Bild und wenn du zufrieden bist, ist es okay. Gruß aus Hamburg, Ralf
    • Schaffi 16. Oktober 2021, 11:20

      … nur zur Erläuterung: die Mühle steht „windschief“ so in der Natur und die Straße dahinter hat einen leichten Anstieg. In der Natur ist nicht alles geometrisch …
    • Schaffi 17. Oktober 2021, 22:07

      ... das Bild wurde mit einer 35 mm Festbrennweite im tiefen Kamerastandpunkt ohne Schwenk aufgenommen, das Objektiv verzeichnet eigentlich sehr wenig. Hätte ich den Horizont der aufwärtsführenden Straße waagerecht ausgerichtet, dann würde die Mühle tatsächlich sehr stark nach rechts kippen. In echt steht die Mühle wirklich nicht genau senkrecht in der Natur.
  • † smokeybaer 16. Oktober 2021, 10:46

    Schön die Mühle gezeogt gr Smokey