Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
299 8

Günter Seiffert


Basic Mitglied, München

Oktober Sonne

Die letzten die sich so langsam in ihr Winterversteck zurückziehen!
D200, 105 AF-S, Stativ

Kommentare 8

  • Tom Martin 2. November 2006, 14:06

    die letzten Sonnenstrahlen genießen und Du hast sie dabei super erwischt. Das Glück hatte ich dieses jahr leider nicht.
    lG Tom
  • Josef Schmidbauer 2. November 2006, 13:02

    Eine klasse Aufnahme - sehr schön !
    LG Josef
  • Peter Aurand 2. November 2006, 10:55

    Ein klasse Portrait. Sogar nochdie Sone im Auge.
    Gruss Peter
  • Thomas Vanselow 2. November 2006, 10:08

    Ja, bei uns gabs heut den ersten Nachtfrost - da werde ich wohl keine mehr finden. :o( Aber total schön, wie du die dicke Kywalda fotografiert hast. :o)))))

    lg Maike
  • Torsten Bittner (GDT) 1. November 2006, 22:32

    wow, eine wirklich großartige Aufnahme, mit einer tollen Schärfe, klasse Farben und einer tollen Freistellung...rund herum gelungen

    GRüße Torsten
  • Andreas Jäger 1. November 2006, 16:37

    Schärfe, Schnitt und Farben überzeugen!
    LG, Andreas
  • Pia Kirschbauer 1. November 2006, 15:30

    Wow, wunderschöne Kröte.
    Sehr schönes Licht, sehr gute Schärfe und schöne Farben. ;-)
    Die gefällt mir, tolle Augen und einfach niedlich.
    Gelungene Aufnahme, top.

    Grüße, pia
  • Charly 1. November 2006, 15:29

    Aber vorher noch mal posen für ein tolles Bild.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG charly