827 17

grinse.katze


kostenloses Benutzerkonto

Oktober

Unterwegs mit meiner besten Freundin ...
Ich danke Dir.

Menschen fotografiere ich ja eher selten. Ich hoffe,
es gefällt :)

Kommentare 17

  • Czerwonka Herbert 23. Dezember 2012, 14:10

    Gefällt mir sogar sehr gut! LG Twin II
  • twmia 4. November 2012, 23:01

    das ist eine sehr schöne Bearbeitung von einem schönen Portrait, das ganze wirkt so verwittert, wie aus einer anderen Zeit, sehr cool.
  • B-A-U-M-I 23. Oktober 2012, 17:50

    ein sehr sinnliche Aufnahme gefällt mir gut
  • Franzisko7 22. Oktober 2012, 21:05

    Auch ein Bild zum länger hinschauen.
  • grinse.katze 22. Oktober 2012, 20:28

    Ich danke euch allen ...und das wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein *g*
  • Vivi 69 22. Oktober 2012, 20:01

    Danke Dir für das Bild . Es war schön . Wie immer wenn wir beisammen sind . Und ich hoffe das ich mich auch traue meine Bilder zu zeigen ...
  • DK-PictureBox 22. Oktober 2012, 17:37

    Ich tu mich ja auch eher ein bisschen schwer mit Porträtfotografie...Kann dich also verstehen und finde dieses Ergebnis einfach super. Da kommt viel von der Persönlichkeit rüber und das macht es für mich aus. Bearbeitung finde ich auch klasse. Kompliment auch ans "Model", denn ich weiß selber, wie schwer es sein kann, sich für die Kamera zu öffnen.

    LG Dörte
  • Meinolf Lipka 22. Oktober 2012, 16:11

    Es gefällt und wie... Ein tolle verträumtes Portrait, hast du super hinbekommen.
    Gruß Meinolf
  • Kein Grund 22. Oktober 2012, 15:24

    Mal was ganz anderes von Dir - könntest Du aber öfter machen (ich weiß, ist ja nicht immer so einfach, jemanden zu finden, der sich zur Verfügung stellt ;-)......)

    Den Blick nach unten, die Strähne vor dem Gesicht und Deine dezente Bearbeitung finde ich jedenfalls sehr schön.

    LG Hanni
  • Wolfgang.P 22. Oktober 2012, 9:24

    ja, es gefällt !

    lg Wolfgang
  • Sam4U 21. Oktober 2012, 23:51

    Schöner kann man ein Portrait nicht festhalten. Ein Bild voller Wärme, Zurückhaltung und so herrlich lebendig. Eine Momentaufnahme mit Seele.
  • Makrofotograf 21. Oktober 2012, 23:38

    oh ja, das gefällt mir sehr gut!
    du kennst pink?!
    LG klaus
  • Phoenix Ashes 21. Oktober 2012, 22:09

    ja, gefällt mir sogar sehr!
    zeig uns mehr von deinen freundenInnen, und von dir! :)
    glg astrid
  • Joachim Haak 21. Oktober 2012, 22:00

    gut gemacht
    solltest du öfter machen
    LG Jo
  • v2 PHOTOGRAPHER 21. Oktober 2012, 20:38

    schön
    pretty model

    gruss
    hebby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 100