Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.152 23

Nikonus


Premium (Pro), Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Oktober Abendrot

diesen wunderschönen Abendhimmel konnte ich Samstagabend kurz nach Sonnenuntergang über dem herbstlichen Garten aufnehmen

ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Kommentare 23

  • Eifeljäger 11. Oktober 2019, 13:34

    Gefällt mir der Blick über den herbstlich bunten Garten auf den schönen Abendhimmel.
    Gruß, Franz
  • Traumbild 8. Oktober 2019, 20:30

    Dies ist ja ein eindrucksvoller Abendhimmel. Da ist es ein Muss auf den Auslöser zu drücken.
    LG Claudia
  • Donna Rosa 7. Oktober 2019, 20:45

    herrlich diese Abendstimmung mit den kräftigen Farben.

    lg Rosa
  • Sigrun Pfeifer 7. Oktober 2019, 20:14

    Sehr stark sind die Farben. Einen schönen Moment hast Du perfekt aufgenommen. LG Sigrun
  • Sabine Junge 7. Oktober 2019, 19:06

    Ein kräftiges Abendrot und eine schöne Aussicht!
    LG Sabine
  • RENARAM 7. Oktober 2019, 18:37

    Schönes Naturfoto und Sonnenuntergangsfarben LG REnate
  • sabiri 7. Oktober 2019, 17:41

    Muß einfach sein! Knackige Farben beim Sonnenuntergang!
    Darin bist du wirklich ein Meister!
    Sehr schön!
    LG Gerhard
  • pit dahlke 7. Oktober 2019, 16:47

    Hallo Rudi, welch Farbexplosition - das muß ein Genuß für die Sinne gewesen sein! Wie jemand etwas gegen Gehwegplatten und Zäune haben kann, ist mir Schleierhaft -so sieht es halt im Garten aus, ich finde es toll, dass du dieses eindrucksvolle Foto gemacht hast! Es ist anheimelnd, natürlich und vertraut - einfach Lebensecht!
    Liebe Grüße, Pit
  • fotowabo 7. Oktober 2019, 16:43

    Ein meisterhaftes Foto im Stil der "Alten Meister", Rudi !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Rm Fotografie 7. Oktober 2019, 16:27

    wow..das sind farben, lieber rudi
    ja der maler natur und deine kamera ;-)

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Sichtweite 7. Oktober 2019, 14:39

    In der Weihnachtsbäckerei der Engel geht es also auch immer früher los.
    Gruß
    Jochen
  • Margareta St. 7. Oktober 2019, 11:32

    Jetzt aber, hoffentlich geht nicht gleich die Welt unter bei so viel Schönheit - als letzten Gruß der Sonne. . .
    VG Margareta
  • Manfred Ruck 7. Oktober 2019, 11:18

    In knackigen Farben ins Netz gestellt !
    Grüße dich
  • hajoju 7. Oktober 2019, 10:28

    Vor der Kulisse dieses schönen Abendhimmels, ein toller Blick in deinen Garten. Ich hätte das Bild etwas heller gemacht, ist aber Geschmacksache.  LG Hajo
  • bennoh 7. Oktober 2019, 10:09

    Dein Bild mit diesen Farben ist fast überirdisch !
    Eine schöne Woche wünscht auch Dir der Karl